Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.07.2010, 15:18 Uhr

Habe nun mit Mönchspfeffer angefangen und frage hab*

und ich bin gespannt ob das wirklich was bringt,aber die nebenwirkungen die auftreten KÖNNTEN sind schon heftig.

Ein Vorteil hat das ganze ja, so wie es da beschrieben wird,kann es auch die mensbeschwerden wie ( unterleibziehen und Brustschmerzen) lindern.,. ich hoffe Meine Brüste sind vor NMT immer sooooooo empfindlich,ich habe immer schmerzen,genau die gleichen wo ich gestillt habe.Immer dieser druck und so geschwollen

Aber eine frage hätte ich da noch: kann mein ES durch die einnahme jetzt früher sein? denn eigentlich wäre mein ES so in 13-14 tagen,wann sollte ich mit bden ovus beginnen?

Vielen Dank grüßele

 
3 Antworten:

Re: Habe nun mit Mönchspfeffer angefangen und frage hab*

Antwort von P@ulinchen am 22.07.2010, 15:47 Uhr

Hallo !

Also ich glaube nicht, dass dein ES jetzt durch die Einnahme früher ist als der 13./14. ZT.

Bisher hab ich noch nie Nebenwirkungen gespürt und kenne auch keine Frau, die davon welche bekommen hat.

Ich habe damals Möpf im Januar angefangen zu nehmen, um meine PMS zu lindern, was leider nur ca. 3 Monate geklappt hat. Die letzten beiden Zyklen hab ich leider wieder stark damit zu kämpfen. Aber der positive Nebeneffekt, nämlich dass sich durch die Einnahme mein Zyklus von 35 Tagen auf ca. 30 Tage reduziert hat, ist einfach prima. Deswegen nehme ich auch erstmal weiterhin Möpf.

Ja genau, und Mensbeschwerden bekommt man damit auch ganz gut weg :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 16:22 Uhr

hach,dass ist immer schön wenn du auf meine fragen antwortest.. erstmal vielen lieben dank dafür

Hast du denn deine mens jetzt auch pünktlich?

Ich hoffe ich muss nicht all zu lang auf ein ergebniss warten,vielleicht hab ich ja glück und mein zyklus reguliert sich schon vorher,mal sehen. Reicht ja wenn es von monat zu monat immer 1 ZT weniger ist, ich hoffe ich komme auch auf 29-30 ZT.... sonst hatte ich ja immer zwischen 28 und 35 ZT.... jeden monat immer was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sally

Antwort von P@ulinchen am 22.07.2010, 21:00 Uhr

Freut mich, wenn ich dir helfen kann

Ja bei mir ist der Zyklus regelmäßig, obwohl ich sagen muss, dass er sich jetzt die letzten beiden Monate auch um 1 Tag verkürzt hat. Also anscheinend wirkt der Möpf nun weiter :-)

Angefangen hab ich mit 35 Tagen, jetzt bin ich etwa bei 29/30. Bin mal gespannt, wie es weitergeht

Aber man muss halt Geduld haben. Bei mir hat die Wirkung erst nach 3 Monaten eingesetzt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer ?!

Was genau ist Mönchspfeffer und wo kann ich es kaufen? Wie teuer ist sowas und wie lange komm ich mit sowas aus? Ich habe echt die schn**** gestrichen voll von meinen Monsterzyklen und möchte diesen endlich in den griff kriegen ! Kann ich Mönspfeffer einfach so einnehmen? ...

von S@lly 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer vergessen

Hallo zusammen, ich nehm jetzt den 2. Zyklus Mönchspfeffer und hab (schon zum 2. Mal) abends die Einnahme vergessen!!!! Ich hab dann beides Mal morgens (um 6 ) als ich es merkte, eine Pille nachgenommen. Ist das ok so? Was sollte man ...

von Micky10 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer absetzen

Huhu an alle ! Hab eine etwas komplexe Frage. Es betrifft die Einnahme von Möpf. Ich hab ja Möpf schon vor dem KIWU eingenommen um gegen meine PMS anzugehen, weil ich immer so starke Brustschmerzen habe. Das hat dann auch geholfen und die Brustschmerzen wurden weniger. ...

von P@ulinchen 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Habe ja schon gestern geschrieben das keine Mens in sicht ist. Heute bin ich NMT+1 und immer noch nix außer ganz leichte SB. Nun meine Frage soll ich den Mönchspfeffer absetzten bis ich die Mens bekomme???? Weil man soll ihn ja nicht bei einer SS nehmen, bin total ...

von Jaggerbunny 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer-Agnucaston - vielleicht kann mir eine von euch helfen

Hatte meine Frage schon im Apothekenforum gestellt, aber keine befriedigende Antwort erhalten, im Kiwu-Forum noch gar keine Antwort. Könnt ihr mir helfen?? http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/beitrag.htm?id=3336 Danke schonmal im Voraus. ...

von Aniroc79 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Meint ihr Mönchspfeffer könnte etwas bringen? Ich meine um meine Zykluslänge etwas zu verändern? Meine Zykluslängen seit Januar 10 sind: 25, 27, 26, 26, 25 Tage. Habe das noch da (Agnus Castus AL). Nehmt ihr das morgens oder abends? Spielt die Einnahme eigentlich eine ...

von SandyMaus81 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo zusammen, mein FA geht jetzt davon aus dass bei mir ev. ein Progesteronmangel vorliegt bin gefrustet, wir probieren und probieren.... jedenfalls hat er jetzt Mönchspfeffer vorgeschlagen. Wie nehme ich den denn? ich habe vor Beginn ...

von Micky10 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Mönchspfeffer besorgt .... wegen langen Schmierblutungen vor dem tatsächlichen Einsetzen der Mens und weil ich einfach dachte ... probiers halt mal - kann ja nicht schaden. Habe aber jetzt den Beipackzettel gelesen und da stehen aber ...

von Mausbärchen 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

an alle die mönchspfeffer nehmen

der pfeffer ist doch für einen regelmäßigeren zyklus, oder? muss ich mir das unbedingt von meiner fa verschreiben lassen oder kann ich es mir auch direkt aus der apotheke holen. was gibts den da für flaschen bzw. was kostet es den? und wie sind den so eure "erfolge"? 1000 ...

von knilchi 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.