Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternle09 am 22.07.2010, 13:20 Uhr

Soll ich testen?

Ich hatte von ES+9 bis ES+15 ein positives Orakel. Danach habe ich nicht mehr getestet. Heute hätte ich NMT, ist aber bisher noch nichts in Sicht. Vor zwei Tagen habe ich nochmal nen LH gemacht, der aber nur noch ganz leicht pos war (oder VL?). Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mir den SST sparen kann? Hab mich irgendwie schon damit abgefunden, dass es diesen ÜZ nix geworden ist. Echt blöd....was soll ich nur machen?

 
7 Antworten:

Re: Soll ich testen?

Antwort von Saskia26 am 22.07.2010, 14:23 Uhr

versteh ich nich so ganz irgendwie....also es+15 ist ja schon der nmt...wenn heute nmt ist dann bist du ja jetzt grade mal soweit und du schreibst dass er leicht anstieg von +9 bis +15...also wann hast du jetzt positiv getestet???? sorry aber ich komm net klar, kann dir nich folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich testen?

Antwort von Sternle09 am 22.07.2010, 14:51 Uhr

Naja, nur weil dein NMT ES+15 ist, muss das ja nicht heissen, dass meiner da auch ist ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich testen?

Antwort von anwo86 am 22.07.2010, 14:56 Uhr

Liebes Sternle,

Saskia hat recht. Jeder NMT ist an ES+14. Bis zum ES kann es bei jedem unterschiedlich lang dauern, aber ab ES sollte die Regel nach 14-16 Tagen kommen. Falls nicht, SST wagen. Daher hat Saskia recht und dein Beitrag ist tatsächlich etwas konfus geschrieben.

VG
anwo86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich testen?

Antwort von anwo86 am 22.07.2010, 14:58 Uhr

Aber wenn du schon nach NMT bist, also mehr als 14 Tage nach ES und der LH zeigt nur eine minimale positive Linie, dann deutet es tatsächlich auf die Periode hin. Vor der Periode steigt der LH immer nochmal an. Hatte ich auch schon und wurde aufgeklärt.
Wird also schon so sein, wie du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich testen?

Antwort von Sternle09 am 22.07.2010, 15:03 Uhr

Sorry, bin einfach ein wenig durch den Wind heute
Immerhin bin ich nun schlauer was meinen Zyklus und den ES angeht.
Danke trotzdem für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich testen?

Antwort von Saskia26 am 22.07.2010, 18:25 Uhr

süße, das sollte kein angriff sein. wenn deine 2. zyklushälfte länger als 15 oder kürzer als 12 tage ist solltest du einen arzt aufsuchen. die 2. zyklushälfte sollte wegen den gelbkörperhormonen immer in etwa 13-15 tage dauern. bei den meisten frauen sind es genau 14 tage wenn keine gelbkörperschwäche vorliegt. mit gelbkörperschwäche kann man nicht schwanger werden....daher mein posting.

ich wünsche dir alles gute für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich testen?

Antwort von anwo86 am 22.07.2010, 20:14 Uhr

Auch kein Angriff von mir.
sorry, wenn die wortwahl dich angegriffen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.