Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 22.07.2010, 10:34 Uhr

bin irgendwie gelassen.

hab am montag nmt. aber irgendwie bin ich diesen monat ziemlich gelassen. schon um die ES zeit rum. die andern monate war ich ganz anders, hab nur dran gedacht, ich will ss werden. diesen monat war ich nicht so. mein wunsch ist natürlich immer noch so, aber es sollte nicht im mittelpunkt stehen, das ich nicht mehr an andere dinge denken kann. das war vor meiner ersten ss das problem. nach dem ich "los gelassen" hab, hatte es dann geklappt.
mal schauen ob mens montag kommt, oder vielleicht ein wenig eher, hatte ich ja im vorletzten zyklus, da war sie 2 tage eher da.
anzeichen, mmh, da interpretier ich jetzt nichts mehr rein. mein körper hat mich die letzten zwei monate so verarscht, das ich gar nichts mehr denke. ich glaube auch das hat was damit zu tun, das ich es mir so sehr gewünscht hab, da hat man ja viele wehwechen bzw. anzeichen, die eigentlich gar nicht da sind.
wie gesagt, ich lass mich überaschen, wenn es so ist, dann super, wenn nicht, dann auf in den nächsten zyklus.

lg annett

PS: auf dem bild sind meine zwei süßen, wo die welt noch in ordnung war. leider ist mein kleiner im februar gestorben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: bin irgendwie gelassen.

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 10:47 Uhr

oh mein Gott, Annett das tut mir leid, dass wusste ich gar nicht. ich bin sprachlos und weiß net so recht was ich schreiben soll.

Warum musstest du deinen engel gehen lassen? Mein Beileid.

ich bin zutiefst berührt Er war ein ganz ganz süßer,was die welt doch ungerecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irgendwie gelassen.

Antwort von soul78 am 22.07.2010, 10:56 Uhr

oh man,mir geht es genauso...

mir fehlen die worte...
darf man fragen was denn passiert war das du deinen kleinen hergeben musstest?

ja,manchmal ist es ungerecht...man darf garnet drüber nachdenken

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irgendwie gelassen.

Antwort von Aki912 am 22.07.2010, 11:03 Uhr

Wie furchtbar. Ihr habt mein aufrichtiges Beileid. Musste gerade richtig schlucken, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Was hatte er denn? Die Welt ist wirklich nicht gerecht.
GLG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hatte ...

Antwort von Annett23 am 22.07.2010, 11:11 Uhr

... eine schwere stoffwechselstörung, genannt Morbus Gaucher. In den letzten 4 monaten vor seinem tod ging es immer weiter berg ab, obwohl er sich bis dahin recht gut entwickelt hatte. aber er hatte dann ständig ne lungenentzündung und bronchitis, was ihm ziemlich stark zugesetzt hat. ausschlaggebend war halt seine grunderkrankung, bei der es häufiger zu solchen atemwegsinfekten kommt. monatelang haben wir antibiotika gegeben und ich hab 2 mal am tag inhaliert, aber am ende hat es nichts mehr gebracht. sein herz war am 12.02.2010 zu schwach und wollte nicht mehr.

ich habe auch alles auf meiner hp geschrieben, falls ihr die ganze geschichte lesen wollt, könnt ihr das gerne tun.

http://vroni220.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

und hier ist noch das virtuelle grab von meinem kleinen.

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_10785

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte ...

Antwort von Saskia26 am 22.07.2010, 11:56 Uhr

es tut mir sooo leid. deine seite ist wunderschön.

ich wünsche dir viel kraft genauso wie deiner familie. ich kann mir gar nicht vorstellen was ihr durchmachen musstet und wohl immernoch müsst. Ich bewundere deine stärke und finde es toll mit wieviel liebe du deine Homepage gestaletet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte ...

Antwort von soul78 am 22.07.2010, 12:45 Uhr

es tut mir so unsagbar leid.....
ich weiß,das es ihm jetzt dort wo er ist,gut geht und er keine schmerzen mehr haben wird.
und er weiß,das seine eltern ihn über alles geliebt haben und es auch weiterhin werden..

ich wünsche euch viel kraft um das alles zu verarbeiten...

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte ...

Antwort von viperk am 22.07.2010, 13:34 Uhr

ich weiss, dass worte dir/euch nicht helfen koennen. es ist so unsagbar schrecklich und ich kann nur leise erahnen, was du durchgemacht hast bzw noch durchmachst...
es trieb mir grade die tränen in die augen, als ich deine beiden suessen auf dem bild sah. ich hoffe, ihr habt beistand und schultern zum anlehnen und ich hoffe, dass ihr dieses schreckliche ereignis irgendwann so verarbeitet habt, dass es nicht mehr ständig wehtut...aber er wird immer in euren herzen sein und ihr werdet immer an ihn denken, aber vielleicht dann nicht mehr dauernd in so grossem schmerz...ach ich weiss auch nicht, wie ich das schreiben soll, was ich denke.
dein kleiner wird auf euch aufpassen, besonders auf sein geschwisterchen in spe :-)
ich umarme dich, wenn ich darf
lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irgendwie gelassen.

Antwort von sunshine154 am 22.07.2010, 15:27 Uhr

Du hast mein herzlichstes Beileid

Traurige Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte ...

Antwort von Dani79 am 22.07.2010, 16:42 Uhr

Hallo Annett ich habe tränen in den Augen nachdem ich das Bild ansah, ich habe meinen jüngesten Sohn auch hergeben müssen nach einem schweren Unfall er war fast drei! ich wollt eigentlich nur mein Beileid ausdrücken ich kann fühlen was Du fühlst!
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Annett23 am 22.07.2010, 18:54 Uhr

ich danke euch für die tröstenden worte.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.