Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.07.2010, 15:28 Uhr

Warum noch ein Kind?

Warum eigentlich noch ein Kind?
Ja, das ist immer die gleiche Frage und sie wird von Kind zu Kind schwieriger...

Und jetzt die Antworten die (vermutlich) auch beim 12. Kind noch Gültigkeit haben:
1. Wer will schon durchschnittlich sein?! ;-)
2. Weil die Racker einem auf dem Ultraschall echt die Tränen in die Augen treiben, wenn da so ein Kaffeeböhnchen winkt!
3. Weil man als Schwangere so scheiße aussieht und trotzdem so glücklich ist.
4. Weil der Kreissaal mit meiner Hebamme so lustig ist (echt jetzt!)
5. Weil sie nach dem Kreissaal sooooo gut riechen wenn man die Nase in ihren Nacken gräbt.
Zugegeben Schwangerschaft ist vom Körperlichen her ein Ärgerniss, eine lästige Sache. 3 Monate kotze ich, 3 Monate gehts mir gut, und die letzten 3 Monate trage ich ein T-Shirt mit Aufdruck "Vorsicht, Explosionsgefahr!"
Aber das Herz hüpft, die Seele tanzt und die Augen lachen in diesen neun Monaten so wie nie wieder im Leben.


ist das nicht schön

 
8 Antworten:

Re: Warum noch ein Kind?

Antwort von hyam am 22.07.2010, 15:43 Uhr

Wenn die kleinen Hosenscheißer nur nicht soooo schnell größer werden würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum noch ein Kind? (einschleich)

Antwort von chrissi321 am 22.07.2010, 16:28 Uhr

huhu ihr !

ich war 10 monate hier und kann mich einfach nicht los reißen und lese fast jeden tag mit ;)
ich fand die antworten eben so gut, dass ich die per mail gleich mal an meinen freund weiter schicke.
bin jetzt bei 21+1 und das sollte mein letztes (drittes) kind sein, aber ich kann die ss momentan echt nicht genießen.... mir gehts nicht wirklich schlecht, aber gut halt eben nur wenn ich liege.
vielleicht evrsuchen wir dann irgendwann noch eins und dann bin ich auch wieder da ;)

lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 16:31 Uhr

wow in dieser ssw hab ICH nicht mehr in eine normale jeans gepasst

warum,was hast du denn das es dir so schlecht geht?Also an unbeweglichkeit kann es ja nicht liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi

Antwort von chrissi321 am 22.07.2010, 16:35 Uhr

ist ne normale jeans, aber halt ne 36er gr statt ner 34 gr ;)

mir tun beim laufen die leisten weh und da schambein, das ganze zieht mir dann runter den beckenknochen entlang. also laufen geht nur unter schmerzen und ich hab keine ahnung von was das kommt....

ich hatte übrigens schon 8,5 kg zugenommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chrissi

Antwort von Velvet879 am 22.07.2010, 21:18 Uhr

Erwartest Du einen kleinen Jungen?? *gggggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrissi

Antwort von chrissi321 am 22.07.2010, 21:22 Uhr

ja, hab ich das irgendwo rein geschrieben ? oder sieht man das ? werd ich doof ?
hab übrigens gelogen..... bin bei 20+1 ;) nicht 21+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrissi

Antwort von Velvet879 am 22.07.2010, 21:40 Uhr

Hab`s nirgendwo gelesen. Habe das mal so getippt, da Du im Übrigen noch recht schlank bist. Genauso war es bei meiner Freundin auch. Sie wurde nur am Bauch mit den beiden Jungs rund- alles andere blieb schlank =)
Ich hab ein Mädchen und bin in der Ss überall wie ein Hefeküchlein aufgegangen *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum noch ein Kind?

Antwort von Lucylu am 22.07.2010, 21:54 Uhr

Ja, DAS hab ich mir auch neulich überlegt.......die kleinen Monster können einen manchmal echt zur Verzweilfung treiben.....Mama ist der härteste und der schönste Job der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.