Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi am 22.07.2010, 15:54 Uhr

schwanger oder nicht?

Hallo
ich brauche euch mal :-)
NMT hatte ich am 21.7 wenn ich von einem Zyklus 28 Tage ausgehe.
Ich hab immer zwischen 28-31 Tage.
Ich hab am 20.7 mit ClearblueDigital positiv getestet.
Heute hab ich mit einem normalen Test getestet: negativ.
Ich war total am Ende.
Dann hab ich noch einen Rossmann Streifentest gemacht, ich
meine eine zarte Linie gesehen zu haben aber wirklich nur zart.

Was ist denn nun? Schwanger oder nicht?
:-(((((

 
8 Antworten:

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 16:00 Uhr

halbschwanger gibs da nicht,wenn du positiv getestet hast,wirst du wohl schwanger sein.

Hast du denn die möglichkeit das bild vom sstest hochzuladen? Dann können wir was dazu sagen,aber so aus der ferne ist das sehr schlecht zu beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Horny am 22.07.2010, 16:35 Uhr

Also der Clearblue ist eigentlich recht zuverlässig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von soul78 am 22.07.2010, 17:21 Uhr

also ich würde nun zum FA gehen,denn wenn du schonmal positiv getestet hast,dann denke ich auhc das du ss bist..

würds mir vom FA nochmal bestätgen lassen udn der kann dann bestimmt auch schon sagen in wie weit die ss vorhandne sit,also ob man was bubbern sieht oder es doch noch zu früh ist

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Saskia26 am 22.07.2010, 18:27 Uhr

also ich denke auch wenn man nen strich hat ist man schwanger. welche marke war der 2. test (also der negative?)

würde vllt. zur sicherheit einen bluttest beim arzt machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, ohne Dich jetzt noch mehr zu verunsichern,

Antwort von Kleiner Mann am 22.07.2010, 19:57 Uhr

aber das hatte ich im April auch.
Erst clearblue digital sagte "schwanger", die Tests danach waren nicht digital und wurden schwächer, waren dann negativ.
Letztendlich war es ein früher Abgang
Würde auch an Deiner Stelle einen Bluttest beim FA machen, dann hast Du Gewissheit.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Lucylu am 22.07.2010, 21:52 Uhr

Ich denke auch, 100% Sicherheit wird dir nur der FA geben!

Ich drück dir die Daumen, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von sunshine154 am 23.07.2010, 12:35 Uhr

Hallo,

ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte Ende Juni einen falsch positiven Schwangerschaftstest. Das Gefühlschaos war enorm!
Du solltest wirklich beim Arzt vorbeigehen, denn nur er kann dir die Sicherheit geben, dass du wirklich schwanger bist.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von BlackCat101 am 23.07.2010, 13:42 Uhr

ich drücke dir die daumen, daß du ss bist. geh zum arzt und lass es abklären!

gibst uns bitte dann bescheid hier?

viel glück,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die KS-Mamis, die wieder schwanger sind

Hallo! Ich bin beim 23. ZT angelagt und habe am Sonntag NMT. Ich versuche nun, so wie Ihr, in mich hinein zu horchen und auf meinen Körper zu achten, ob er irgendwelche "Zeichen" gibt. Hatte heute etwas Magen- und Unterleibsdrücken, meine Brustwarzen kommen mir größer vor ...

von corinna_29 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Ja oder nein?

Ich werd noch verrückt >.< Hallo erstmal bin neu hier^^ Also am 1.5.10 war der erste tag meiner letzten periode die bis jetzt noch nicht da ist Vorgestern der test war negativ seid gestern spannt meine brust extrem und tut höllisch weh übelkeit ohne ende müde diese typischen ...

von Lisa88 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin nur stille Mitleserin. Aber jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. Ich hab heute Morgen POSITIV getestet! Ich hab einen Sohn der 20 Monate alt ist. Puste auch mal ganz viele Vieren zu euch PPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTT LG ...

von Krümelchen83 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt schwanger werden, wenn ich stille?

Hallo, ich habe vor fast zwei Wochen die Pille (Cerazette) abegesetzt, da wir unser zweites Kind planen. Bis auf Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hat sich nichts getan - ok das wird wohl noch was dauern bis sich der Hormonhaushalt wieder eingestellt hat. Ich stille aber ...

von Sandjana 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie kann ich schwanger werden?

Hallo hab mal ne frage vl könnt ihr mir ja helfen......... ich habe zwei kinder und wünsche mir noch ein drittes aber irgendwie funktioniert es nicht.Ich war auch schon beim arzt un hab untersuchungen hinter mir anscheinend is alles in ordnung. er hatt mir ausgerechnet wann ...

von tinchen-123 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo Ich habe ein Problem also ich fang mal an.. Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet da wir uns ein Baby wünschen hab ich meinen Nuva Ring nun abgesetzt also am Fr den 25.6 hab ich den Ring normal raus hab am 29.6 ganz normal meine Periode bekommen,hätte am 2.7 einen neuen ...

von yvonnal 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger,oder was?

immer wieder ziehen im unterleib und unterhalb des bauchnabels..habe leichte übelkeit...ebenso reagiere ich gelegentlich empfindlich auf gewisse gerüche....habe schon 2 test gemacht,beide negativ:( aber meine brüste tun nicht weh...wem geht es ...

von Maike33 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen Ihr Lieben, habe mich hier zwar schon mehrmals geäußert, aber dennoch kann man mich mehr als stille Mitleserin einstufen. Ich habe am 30.04. meine Pille abgesetzt und es hatte dann nicht lange gedauert bis meine Tage kamen. Bis zur nächsten Periode betrug dann ...

von carlexy 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? oder doch nicht?das warten macht mich nervös

hallo zusammen... ich muss mal was los werden... im februar habe ich mein erstes kind bekommen, einen Sohn "Elias". gerne hätte ich irgendwann noch ein kind,so in 2 oder 3 jahren...mein lebensgefährte allerdings nicht nun haben wir ...

von Kati2203 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.