Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia26 am 23.07.2010, 12:16 Uhr

wieder ein totas kind :(

ich kann sowas nicht verstehen. ich sitze schon wieder hier und heule nur noch. im tv haben sie grade gebracht dass ein 9jähriges mädchen in einer klinik gestorben ist. die nachbarn haben die polizei gerufen weil sie hilferufe von der kleinen gehört haben. die polizei hat die kleine in der badewanne gefunden mit blutergüssen übersät. im kh ist sie dann gestorben. sie war übrigens alleine zu hause. es ist so furchtbar. wer kann das einem kind nur antun?!

 
5 Antworten:

Re: wieder ein totas kind :(

Antwort von BlackCat101 am 23.07.2010, 13:24 Uhr

OMG hab das noch gar nicht mitbekommen.
es ist einfach nur zum weinen und unendlich traurig!!!
das haben ihr sicher die eltern angetan...mein gott!!!

in gedanken an das arme mädchen,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein totas kind :(

Antwort von Sonntagskinder am 23.07.2010, 13:43 Uhr

Ja ich bin auch immer total fassungslos wenn ich sowas höre, es geht mir auch nicht in den Kopf wie Eltern ihre Kinder, ihr eigen Fleisch und Blut misshandeln und oder umbringen können.. ich könnt immer heulen, diese armen kleinen Mäuse die keiner Seele was zu leide tun. Schrecklich sowas, solche Eltern gehören zwangsterilisiert und niemals mehr aus dem Gefängnis entlassen.. meine meinung..

Ruhe in Frieden kleines Mäusschen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein totas kind :(

Antwort von Saskia26 am 23.07.2010, 14:25 Uhr

ich muss gestehen dass ich mbei solchen fällen echt für die todesstrafe bin...ist das gemein?! nein ich denke nicht aber warum soll ich von meinem eh mikkrigen gehalt die noch ein leben lang durchschleifen mit meinen steuern...weg damit. sowas sind keine menschen!!!!

ich hoffe nur dass es da im knast ein paar daddys und mammies gibt denens gefällt wenn sich diese mmistkerle in der dusche bücken!

*bei sowas kann ich super fies werden*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein totas kind :(

Antwort von Lucylu am 23.07.2010, 15:06 Uhr

Es gibt soviele schlimme Sachen auf der Welt.....
Die Leute ("Eltern" kann man sie ja nicht nennen!) sind meistens psychisch so von der Rolle oder Drogensüchtig/Alkoholabhängig, dass gar nicht wissen, was sie ihren Kindern antun. Also selbst jetzt, da das arme Kind gestorben ist, haben diese Bestien bestimmt kein Schuldbewusstsein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein totas kind :(

Antwort von Saskia26 am 23.07.2010, 17:26 Uhr

vor allem waren es irgendwie pflegeeltern...die werden doch vom JA geprüft?! echt zum heulen unser system

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.