Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 23.07.2010, 13:00 Uhr

Myom nach Geburt verschwunden?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen 5 Monate alten Sohn und hatte schon vor der Schwangerschaft mit ihm ein 2,8 cm großes Myom in der Gebärmutter. Meine FÄ meinte damals, dass es sein könnte, dass das Myom nach der Geburt wegen der Hormonumstellung verschwindet oder kleiner wird (mein Myom ist in der Schwangerschaft auch nicht mitgewachsen). Habt Ihr so eine Erfahrung mal gemacht, dass ein Myom nach der Geburt verschwunden war?

Viele Grüße
von meve

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Geburtstagliste :O)

Geburtstagsliste Januar 01. Sarii Februar 25. Schoppi März April 02. Judith22 15. Little_J. 19. Mucki84 28. Cydney1 30. Annett23 Mai 22. Sternchen 04 Juni 07. Mausbärchen 19. TristansMum 27. Dani79 28. annalena36 Juli 01. Patsy82 06. ...

von nachtcreme 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagliste :O)

Geburtstagsliste Januar Februar 25. Schoppi März April 02. Judith22 Mai 22. Sternchen 04 Juni 19. TristansMum 27. Dani79 Juli 01. Patsy82 06. tafojo 24. Sternle09 27. soul 78 ( 32. Geburtstag) 27. ...

von nachtcreme 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsliste

So Mädels also wenns für euch OK ist, dann mach ich die Liste sehr gerne, bin ja nun auch schon lange hier, hoffe nicht mehr all zu lange bleiben zu müssen aber ich würde sie gerne machen wenns euch recht is ...

von nachtcreme 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Huhu ! Meine Tochter ist heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden. Morgen findet die Feier schon statt, jetzt bin ich am rödeln, weil ich ja noch ein Geschenk besorgen muss, gut aber naja, das krieg ich schon gebacken. Aber: Morgen ist ja schönes Wetter, aber der ...

von P@ulinchen 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

gedanken an geburt des ersten kindes - ein bisschen off topic

bin meistens stille mitleserin, da wir z zt nicht aktiv üben- aber bald wieder :) ich hab mal ne frage, weiß nicht, in welchem forum ich sie sonst posten soll... ich hatte eine echt besch... geburt (mit einleitung, notkaiserschnitt etc) vor 2 jahren - und immer noch daran zu ...

von Trixibelle 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Just zu ihrem 1. Geburtstag...

Meine Kleine wird bald 1 Jahr alt Nun habe ich ausgerechnet, dass ich just zu dem Termin meinen NMT haben werde Oh mann, sollte ich negativ testen, ist der Geburtstag nur halb so schön. ...

von Velvet879 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mittelschmerz nach Geburt *neu hier*

Hi Mädels! Ich gehöre NOCH nicht hier her, hab erst vor 9 Wochen meine Kleine Mia bekommen, aber ab Dezember gehts wieder ins Übungslager Ja, wir wollen, dass so schnell wie möglich Kind Nr. 2 kommt. Da meine Mia im erstem ÜZ entstanden ...

von Mini-meee 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.