Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee am 25.05.2010, 16:38 Uhr

Mittelschmerz nach Geburt *neu hier*

Hi Mädels!
Ich gehöre NOCH nicht hier her, hab erst vor 9 Wochen meine Kleine Mia bekommen, aber ab Dezember gehts wieder ins Übungslager Ja, wir wollen, dass so schnell wie möglich Kind Nr. 2 kommt.
Da meine Mia im erstem ÜZ entstanden ist, ich vorher mit Pille verhütet habe, habe ich keinen Schimmer, wie dieser Mittelschmerz nun ist, vorallem nach der Geburt. Hab gelesen, dass es da heftiger sein soll?
Ich htte am 11.5. das erste Mal meine Mens nach der Geburt, da ich nicht stille und jetzt seit gestern also ZT 14 immer so ein Ziehen in linken Unterbauch! Ich wollte jetzt die Zeit bis Dezenber nutzen um meinen Körper bzw. die Zeichen im Zyklus besser kennen zu lernen, damit es vielleicht schön schnell klappt!
Gibts sonst noch irgendwelche Tipps???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal wegen mittelschmerz

hatte vorigen monat eine zykluslänge von 32. wäre laut ES Rechner ES gestern oder heute. habe aber durch weg unterleibs und rückenschmerzen seit montag abend,was ich hier schon geschrieben hatte. würde laut ES Rechner mit ES am Montag übereinstimmen, wäre aber bloß ein 28 ...

von Annett23 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Starker Mittelschmerz - Schmerztabletten?

Hallo, ich glaube, dass ich heute oder morgen meinen ES habe, da mein Mittelschmerz extrem stark ist. Habe das ein oder andere Mal heute Sternchen gesehen, weil es so weh tut- Getraue mich aber nicht eine Schmerztablette zu nehmen. Oder könnte ich das ohne ...

von FrauvonWunderfitz 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz!

Hallo. Hab seit Montag abend starke Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib, wie als wenn ich meine Mens bekomme. Bin aber erst Mitte des Zyklus, sprich, genau in der fruchtbaren zeit. Hab aber zusätzlich in der LWS einen Bandscheibenvorfall. Kann es sein, dass ich ...

von Annett23 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo ! Komme eigentlich aus dem ersten KIWU Forum, wollte euch aber auch mal fragen, zwecks Mittelschmerz. Kann der Mittelschmerz einige Tage andauern ? habe ein ziehen im unterleib plus unterem Rücken kann es das sein ...

von minime82 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mittelschmerz (bin nervös)

Habe seit gerade mein erwartungsvoller Mittelschmerz.( Hätte nie gedacht das ich mich auf diese schmerzen freue ) Hab natürlich gleich müsse mit dem ovutest testen. Er sagt aber leider irgendwie nicht viel. Man sieht schon einen Strich aber ...

von Luna73 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zum Mittelschmerz/ES

Hi ! Bei mir war der Mittelschmerz seit Montag bis etwa Donnerstag. ZS spinnbar. Seit gestern ist der MS weg. Ovutest ist während dieses Zyklusses immer neg. gewesen, auch heute. Heute bin ich ZT 16, habe einen Zyklus von 31 Tagen. So, nun frage ich mich, warum heute der Ovu ...

von P@ulinchen 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Fragen zum Mittelschmerz

Huhu an alle ! Ich habe ja einen ausgeprägten MS etwa 4-5 Tage vor dem ES. Ist es eigentlich generell so, dass JEDE Frau diesen MS hat ? Das würde mich mal interessieren. Und wann genau habt ihr MS ? Bestimmt Ihr auch aufgrund des MS Euren ES ? Bevor ich Ovutests ...

von P@ulinchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

1. Mens nach Geburt

Guten Morgen! Wie war das bei Euch? Vorgestern Abend hatte ich ein wenig braunen Schleim und einen Tropfen frisches, helles Blut am Tampon. Hatte gedacht "schön, jetzt beginnt ein neuer Zyklus - wo ich ja 7,5 Mo. nach der Geburt gar keine Mens hatte - und ich weiß, woran ...

von Velvet879 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

2. Zyklus nach Geburt & ES

Hallo zusammen Habe jetzt das 1. Mal nach der Geburt bzw. dem Abstillen wieder meine Tage bekommen (7 Wochen nach abstillen). Nun beginnt also ab heute mein 2. Zyklus nach der Geburt/Abstillen. War Euer 2. Zyklus danach so lang wie vor ...

von Velvet879 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.