Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

so, habe meinem doc meinen kinderwunsch mitgeteilt und er hat mir folio forte gleich empfohlen (soll es mit meinem hausarzt noch absprechen ob es ok ist, wegen meiner schilddrüsenunterfunktion). beim ultraschall konnte er nix weiter sehen.... meine eierstöcke sind ok, beim linken eierstock sieht es so aus, als wäre ein kleiner eisprung gewesen. er sagte kleiner.... wenn mein es wirklich am 16.5. war. dann wäre ich ja heute es +9. naja, mal schaun. das sagte auch mein arzt. das meine zyklen so lang sind, kann noch mit absetzen der pille zusammenhängen... 2-3 monate soll ich jetzt noch warten und gucken ob es so klappt. ansonsten will er nochmal gucken und mit hormonen nachhelfen.... er fragte ob die brüste spannen... ja das taten sie die letzten tage ein wenig... ich würde es wohl an den brüsten als erstes merken... wenn ich es schaffe, solle ich auch versuchen, etwas abzunehmen, das würde das ganze begünstigen....hachja, das will ich so oder so....aber is ganz schön schwer.... so, ab heute orakel ich und am we mach ich dann nochmal nen test... mal schaun was bei raus kommt... ich denke irgendwann die mens :)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Siraaa, gut, dass du da warst. jetzt weißt du erstmal so ungefhr woran du bist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Sonntag. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 19:51