Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 15.07.2010, 14:28 Uhr

Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Huhu !

Meine Tochter ist heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden. Morgen findet die Feier schon statt, jetzt bin ich am rödeln, weil ich ja noch ein Geschenk besorgen muss, gut aber naja, das krieg ich schon gebacken.

Aber: Morgen ist ja schönes Wetter, aber der Geburtstag findet in einem Indoorspielplatz statt !!!!! Ich stell mir nun die Frage, warum man das macht ? Da ists doch bullenheiss drin und ausserdem so schlechte Luft - ausserdem macht das inzwischen ja jeder Zweite, das ist ja nix Neues mehr :-/

Ich reg mich auf, dass meine Kids im Winter Geburtstag haben und wir deswegen nie draussen bei schönem Wetter feiern können, und andere haben im Hochsommer Geburtstag und feiern da dann im Indoorspielplatz.

Sorry, musste ich mal loswerden.

LG Paula, die manchmal die Welt nicht mehr versteht

 
6 Antworten:

Re: Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Antwort von Sternle09 am 15.07.2010, 14:35 Uhr

Sowas kann ich auch nicht verstehen !
Vielleicht machen die das, weil es einfach bequemer ist....keine Ahnung. Oder es fehlen den Eltern die Ideen was man machen könnte....
Im Sommer gibt es soviel schöne Möglichkeiten, was man mit den Kindern machen kann. Wie gesagt, ich versteh es auch nicht.
Wie alt ist denn das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Antwort von P@ulinchen am 15.07.2010, 15:10 Uhr

Huhu !!

Danke für deine Antwort !

Meine Tochter wird bald 6 und das Geburtstagsmädchen wird jetzt 7.

Ich hätte mir so sehr gewünscht, bei einem solchen Wetter mal den Geburtstag meiner Kinder ausrichten zu können, aber sie haben beide im Winter Geburtstag.

Naja, weiss auch nicht, warum manchen Eltern, da nix einfällt :-/

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Antwort von Sternle09 am 15.07.2010, 15:19 Uhr

Mein Sohn hat im Februar Geburtstag. Bei uns wird es sicherlich auch irgendwann so sein, dass wir uns den Sommer wünschen würden, wenn er größer ist und feiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Antwort von Sternchen04 am 15.07.2010, 16:34 Uhr

Hallo Paula,

das gleiche hatten wir auch kürzlich. Meine Tochter war auch in einen Indoorspielplatz eingeladen bei strahlendem Wetter. Bei den Eltern war es einfach die Bequemlichkeit. Die Kinder konnten spielen und sich allein beschäftigen. Die haben sie halt rennen lassen. Wären sie in den Garten gegangen, hätten sie sich Spiele ausdenken müssen usw.

Nein, das muß man nicht verstehen, da hast du Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier -off topic-

Antwort von kroetilie am 15.07.2010, 17:02 Uhr

Und ich verstehe nicht warum man sich darueber aufregen muss?! Jeder feiert wie er moechte. Und du hast ja leicht reden, deine Kinder haben nicht im Sommer Geb. Kannst ja einfach mal freundlich persoenlich fragen vielleicht gibt es ja nen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kroetilie

Antwort von P@ulinchen am 15.07.2010, 17:55 Uhr

Ich rege mich nicht darüber auf, ich finde es einfach nur schade, wenn man bedenkt, welche tollen Möglichkeiten es gerade jetzt bei dem Wetter gibt

Und ich wäre glücklich, wenn meine Kids im Sommer Geburtstag hätten, denn ein Geburtstag draußen ist wesentlich einfacher zu organisieren als einer drinnen - und auch viel schöner,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.