Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 15.07.2010, 13:22 Uhr

was würdet ihr tun?

hallo mädels!

ich habe ein tochter die ist 22 monate alt-sie ist auch soweit total pflegeleicht ..schläft schon seit sie 10 wochen alt ist durch...alles wunderbar.

seeit ca. 3 moanten ist es bei mir so das ich mir an manchen tage vorstellen könne schwanger zu werden aber dann wieder nicht.
ich versteh das nicht.
mein mann möchte sehr gerne noch ein zweites kind-jetzt-damit der abstand nicht so groß ist. sag aber auch das ich entscheiden soll wann ich soweit bin, denn ich muss das kind austragen-stillen usw.
ich bin mir einfach so unsicher-ob ich schon soweit bin.

war oder ist es bei euch auch so?

lg, reggi87

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Little_J. am 15.07.2010, 13:42 Uhr

Wir wünschen uns auch ein 2. Kind und die sollen ebenfalls nicht so weit auseinander sein. Ab und an denke ich auch, schaffen wir das, schaff ich das, wird alles gut gehen, wird es wieder eine schöne SS etc.
Dann guck ich meinen Kleinen an und sag mir,ja, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von anwo86 am 15.07.2010, 14:17 Uhr

An deiner Stelle würde ich es wahrscheinlich auf mich zukommen lassen. Also nicht verhüten, aber auch nicht drauf anlegen.
Mein erster Sohn ist gleich im ersten ÜZ entstanden (wenn man einen "Unfall" so bezeichnen kann). Nun versuchen wir es schon seit 1,5Jahren. So kann sich das Rad drehen. Daher mein Rat, lieber früher anfangen und für alles gewappnet sein. Was gäb ich um einen schönen Schwangerschaftsbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Sternle09 am 15.07.2010, 14:43 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Mein kleiner ist nun 16 Monate und mittlerweile ist es echt schön und relativ unstressig. Ich denke, es ist einfach nur der Gedanke, dass alles wieder von vorne losgeht: schlaflose Nächte, Bauchschmerzen usw.
Ich habe mir dann überlegt, dass dies eigentlich meinerseits egoistische Gründe sind. Und auch diese Zeit wird vorbeigehen. Somit war unsere Entscheidung für ein zweites Baby gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Tany82 am 15.07.2010, 15:13 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.