Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984 am 15.07.2010, 12:40 Uhr

wer kennt sich mit tempi messen aus?

hallo ihr lieben
ich hab diesen letzten ÜZ vor der grossen pause beschlossen tempi zu messen , ich hab das vorher noch nie gemacht und bin noch total grün hinter den ohren
da mein letzter ÜZ ja 32 tage lang war und bei ES+12 die mens kam dachte ich mir das wäre vielleicht eine gute möglichkeit meinen zyklus zu überwachen

jetzt bin ich mir aber grade nicht sicher wie ich meinen ES festlege wie hoch bzw tief muss die tempi im gegensatz zu der vorherigen tempratur gehen ? hatte heute einen anstieg von 0,2 grad aber NFP zeigt keinen ES an ( gelbe phase) an ?

lg katrin

 
3 Antworten:

Re: wer kennt sich mit tempi messen aus?

Antwort von Aki912 am 15.07.2010, 13:08 Uhr

hallo,
Nfp braucht 3 höhere Messungen bis es den Eisprung anzeigt. einfach noch 2 Tage warten, dann wird Dein ES angezeigt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit tempi messen aus?

Antwort von anwo86 am 15.07.2010, 13:11 Uhr

Wie meine Vorgängerin schon erwähnte sind mehrere hohe Messungen nötig, i.d.R. 3 nach einer tiefen Temperatur, bis der ES angezeigt wird. Kann ja auch nur eine Schwankung sein und kann man eben erst in den nächsten Tagen rauskriegen.
Aber es hilft dir deinen Körper kennenzulernen. Ich hab so gelernt, dass mein ES eigentlich bisher nie am gleichen Tag war. Aber mit mir kann man sich nicht vergleichen. Hab Gelbkörperschwäche.
Viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit tempi messen aus?

Antwort von soul78 am 15.07.2010, 13:51 Uhr

tempi messen ist eine tolle sache.

ich hatte bisher immer am zt 13 meinen ES.
als es dann geklappt hatte,es aber abgegange war,war mein letzter zyklus eine woche länger,dafür hab ich diesen zyklus meinen ES früher..

so eine kurve ist toll um sich kennen zu lernen...

nfp braucht wie meine vorredner schon sagten 3 hohe tempis,dann wird er den ES anzeigen...

drück dri die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eben schnell eine Frage hab* Tempi !

moin mädels, also ich kenn mich irgendwie gar nicht mit Tempi aus und wollte fragen wieviel grad die Temp sinken muss wenn die mens sich ankündigt oder wieviel sie steigt bei einer möglichen ss? Vielen Dank,wir gehen jetzt zum Strand

von S@lly 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen tempi

hallo ihr leiben , ich wollte mal eine Frage stellen zur tempi .. ich messe nun seit ein paar tagen meine Tempi und am Zyklustag 7 lag sie bei 37,3 grad und heute tag 8 bei 36,3 weiß jemand was das zu bedeuten hat ??? an den anderen tagen lag sie bei 36,4-36,7 ...

von Schnoppi 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann genau steigt die Tempi nach dem ES???

Guten Morgen! Laut Ovus hatte ich gestern Abend oder heute früh / morgens meinen ES. Wann genau steigt nun die Tempi nach dem ES an? Sofort- oder nach einigen Stunden erst????? Hatte vorgestern Morgen 36,1 und gestern und heute ...

von Velvet879 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi zu hoch ??????

Hallo, Hatte jetzt gestern und heute morgen eine höhere Temperatur wie sonst in den letzten tagen. Gestern Abend fühlte ich mich auch als wenn ich am "glühen" wäre, Tempi war dann abends bei 37.7. Heute Abend wieder bei 37.7. Ich fühle mich eigentlich nicht krank, bin ...

von Mucki84 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve?? werd da nicht schlau draus...

Guten Morgen, führe in diesem ZK das 1. Mal eine Tempikurve habe aber irgendwie das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. Aber seht selbst http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79288/nummer=1 Liegt es vielleicht daran das ich nicht gleich beim 1. ZK tag ...

von Emily2 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eine Frage an die Tempirexpertinnen

Guten Morgen! Ich hatte heute morgen einen Tempiabfall von 0,4 Grad.Sie fiel sogar unter die Coverlinie.Wenn es geklappt haben sollte,wäre heute die Einnistung. Ist das denn normal?Ich dachte bei Einnistung steigt die Temperatur nochmals etwas an?! Weiß jemand darüber ...

von Franma 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer von Euch misst Tempi und hat Migräne!?

Wirkt sich das bei Euch auf die Tempi aus!? Meine Tempi fiel jetzt 3 Tage und steht nun seit gestern bei 36,5. Ich war die Tage krank wo sie fiel und jetzt hab ich seit gestern Migräne(also gestern früh schon und heute früh war sie immernoch ...

von Princess01 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexperten

Hallo zusammen! Ich bin irgendwie bissl durcheinander. Habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen. Heute ZT 28 und so gar keine Mens-Anzeichen in Sicht?! Gestern einen 20er Test gemacht, negativ. Heute auch....allerdings nehme ich im Nachhinein einen hauchdünnen Strich ...

von BoysMama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.