Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 25.06.2010, 9:07 Uhr

Wann genau steigt die Tempi nach dem ES???

Guten Morgen!

Laut Ovus hatte ich gestern Abend oder heute früh / morgens meinen ES. Wann genau steigt nun die Tempi nach dem ES an? Sofort- oder nach einigen Stunden erst?????
Hatte vorgestern Morgen 36,1 und gestern und heute Morgen 36,3°.
Meint Ihr, ich werd dann erst morgen früh 36,5 oder so haben?

Danke und LG @all

 
1 Antwort:

Re: Wann genau steigt die Tempi nach dem ES???

Antwort von S@lly am 25.06.2010, 9:09 Uhr

Moin moin,

ja ich denke schon das du dich noch ein wenig gedulden musst,aber spätestens morgen sollte die Temp steigen.Viel Glück

sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempianstieg auch ohne ES?

Hallo zusammen, erstmal hier meine Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-10-15&id_user=459221 Meine FÄ meinte ja am 9.11. sowie es ausschaut hätte ich wohl noch keinen ES gehabt. Laut Kurve wäre aber in genau der Zeit mein ES gewesen. Ich bin ...

von BoysMama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

es hat sich wieder verabschiedet...

Letzten Samstag hatte ich ja einen positiven Test. Nun, gestern habe ich noch einen Test gemacht, der nahezu negativ war. Der Strich war fast nicht mehr sichtbar. Also warte ich nun auf meine Tage. Genau das gleiche habe ich letzten Zyklus durchgemacht. Aber dennoch werde ich ...

von Flocke1975 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so,kann es sein

das ich schwanger bin? bin heute es+ 10. mir ist ab und an übel und muss mich setzen weil mir schwindelig wird.kann man in dem zeitraum schon anzeichen haben?auf dem bauch kann ich auch nicht liegen denn mir wird schlecht.ebenfalls habe ich ein ziehen in der leiste schon seit ...

von Greeneyes_23 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin jetzt doch ganz schön hibbelig(auch wenn ich es gar nicht sein wollte)

Hallo zusammen! Irgendwie jetzt wo der NMT immer näher rückt bin ich doch schon ganz schön hibbelig! Bin heute ES+12 oder ES+13 ( oder auch NMT -1 oder 2 hört sich besser an *gg*)! Habe auch seit Sonntag morgens Ovus gemacht ( zum Orakeln) und es war am SO sofort ein 2. ...

von haribofan 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein --> schon wieder Ovus....

Heute Morgen hatte ich eine etwas stärkere LH-Linie, heute MIttag hatte ich dann starke Schmerzen , vielleicht ES? Dann hab ich noch mal einen LH-Test gemacht und die Linie war weg. Geht der LH-Wert nach dem ES so schnell runter und wenn ja, wenn wir jetzt noch herzeln, könnte ...

von SteffiH. 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es in diesem Zyklus wohl klappt.....?????

Oh Mann, ich bin so hibbelig! Bin zwar erst ZT 10, aber jetzt schon total nervös.... Hoffe, dass ich die nächsten Tage auch den ES habe und wir uns dann ganz viel Mühe geben können Wer hat ...

von Trödel-Maus 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.