Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 22.06.2010, 15:15 Uhr

so,kann es sein

das ich schwanger bin?
bin heute es+ 10. mir ist ab und an übel und muss mich setzen weil mir schwindelig wird.kann man in dem zeitraum schon anzeichen haben?auf dem bauch kann ich auch nicht liegen denn mir wird schlecht.ebenfalls habe ich ein ziehen in der leiste schon seit ner woche.kann ich schon testen??bitte um eure erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: so,kann es sein

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 15:19 Uhr

hi,

keine ahnung mein arzt sagt nein, aber ich weis das ich bei meiner tochter, nicht wusste das ich ss bin und ich 1 woche lang nur pommes gegesen habe!! Also wirklich nur, früh mittag abend und dann ein paar tage später hab erfahren das ich ss bin! Ich habs erfahren da hatte ich einen hcg wert von 20!! Also es+10-11 ungefähr!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so,kann es sein

Antwort von P@ulinchen am 22.06.2010, 15:30 Uhr

Hi !

Klar kannst du schwanger sein. Aber deine Symptome können auch genausogut PMS sein. Testen kann man ab ca. ES+10 mit einem 10er Test mit Morgenurin. Aber auch wenn der pos. ist, heisst es nicht, dass die Mens nicht trotzdem kommt. Viele befruchtete Eier werden leider auch wieder abgestossen. Wenn man vor NMT testet muss man damit auch rechnen. Deswegen lieber warten und dann erst an NMT testen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.