Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 29.10.2009, 19:47 Uhr

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo,
fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz!
Und heute Mittag wurde schööön geherzelt!
Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus!
Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg?
HILFE! Was meint ihr?

 
3 Antworten:

ach ja, hier könnt ihr Tempi-Kurve gucken

Antwort von bebinchen am 29.10.2009, 19:48 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/101893/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja, hier könnt ihr Tempi-Kurve gucken

Antwort von dawn am 29.10.2009, 19:56 Uhr

sieht nicht nach einem ES aus. aber der kann ja noch kommen! mittelschmerz kann man auch vor oder nachdem ES haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja, hier könnt ihr Tempi-Kurve gucken

Antwort von smily-tina am 29.10.2009, 20:07 Uhr

An ZT 13/14 kann ein erster Anlauf gewesen sein - da war die Tempi wieder weiter unten - vielleicht springt das Ei tatsächlich heute oder morgen und die Tempi steigt im Anschluss... Sie MUSS auf jeden Fall vorher nicht weit nach unten gehen...

Leider weißt du halt erst in 3-4 Tagen, ob wirklich ein ES stattgefunden hat. Viel Glück, Spaß und Erfolg!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer kennt das? anhaltender mittelschmerz

hallo, kennt ihr das? ich habe seit 6 tagen massiv meine eisprungschmerzen. eisprung war laut ovutest vorvorgestern und vorgestern.... die schmerzen wollen aber nicht weggehen. kennt ihr das? solange war das noch nie... normal sind die schmerzen 2 tage (höchstens 3 tage... ) ...

von feeli78 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Tempi-Frage

Guten Morgen ihr Lieben, hab ne seltsame Frage: Wo trägt ihr das Kreuzchen für GV ein, wenn ihr vom 17. auf den 18. (so um 23:30 Uhr) geherzelt habt? Am 17. oder? Und, manche haben tägliche ne Tempi drin. Habt ihr morgends nicht auch mal ...

von bebinchen 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo ihr lieben, hab doch mal eine Frage an die Tempi-Kurven Experten unter euch. Ich führe seit diesem Zyklus eine Kurve, hab aber überhaupt keine Ahnung was ich von Ihr halten soll. Oder muss ich es erst eine paar Monate machen, damit man diese Auswerten kann?! WAs ...

von schnuki3001 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

FA-bericht und PCO.....Brauch hilfe bei Tempi messen!?!

Guten Morgen Mädls, Komm grad vom FA, wegen meine Blutwerte und Urin werte!! Also mein LH und FSH ist zwar erhöht, aber mein FA will da nicht gleich von PCO aus gehen weil es noch in der toleranz grenze liegt ... Das andere ist ich ...

von Zimty 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurze Frage wg. Tempi messen

Hallo! Ich habe diesem Zyklus mit dem Temperetur messen begonnen und wollte mal horchen, WO ihr die Temp. meßt?! Im Po?! Oder doch besser direkt in der Scheide?! Unter der Zunge?! Im Ohr?! Mit einem digitalen oder normalen Termometer!? liebe ...

von sunchildsdream 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

brauch mal hilfe, wegen tempikurve...

hallo ihr lieben, bin ja neuling was die tempi messerei angeht und damit ich auch alles kapiere hätte ich mal noch einige fragen... 1. kurz vorm ES fällt oder steigt die temp.? 2. hier war von coverline die rede, habe sie auch schon bei anderen gesehen, aber ich habe ...

von ISA83 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

mittelschmerz und eisprung

hallo ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder... ich hab mal ne frage. laut eisprungrechner, hätte ich am 29/30 rum meinen ES haben sollen. haben auch zu dem zeitpunkt fleissig geherzelt. aber jetzt hab ich gestern und vorgestern erst meinen Mittelschmerz ...

von Nika1983 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Hallo Was meint ihr, hatte ich ES? Habe heute, ich blöde Gans, um 1 Uhr nachts gemessen, als ich kurz aufgewacht bin (36,2) und dann am morgen 36,7. Reicht der Anstieg??? http://www.mynfp.de/display/view/92268/ Bitte um Einschätzung. Muss man haargenau immer zur selben ...

von edina 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi bleibt unten?

Hallo, gestern hatte ich ja geschrieben, dass die Tempi schön runtergegangen ist... Heute hätte sie doch eigentlich steigen müssen?! Aber sie bleibt unten: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70336/nummer=3 Ist das normal? Habe ich trotzdem nen ES, wenn ...

von Manu0707 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.