Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 05.09.2009, 13:42 Uhr

mittelschmerz und eisprung

hallo ihr lieben,

ja ich melde mich auch mal wieder...

ich hab mal ne frage. laut eisprungrechner, hätte ich am 29/30 rum meinen ES haben sollen. haben auch zu dem zeitpunkt fleissig geherzelt. aber jetzt hab ich gestern und vorgestern erst meinen Mittelschmerz gehabt... meint ihr mein ES hat sich verschoben? und wenn ja, hab ich jetzt noch ne chance wenn ichs heute nochmal versuch?

in den letzten tagen haben wir leider nicht geherzelt weil ein guter freund von uns sich am vergangenen wochenende auf grausamste art und weise das leben genommen hat und mein freund damit überhaupt nicht fertig wird. ich bin auch immernoch total geschockt... :( aber er war einer der besten und engsten freunde von meinem schatz und er hat sich aus verzweiflung das leben genommen weil ihm jemand ganz übel mitgespielt hat.

glg Nika

 
3 Antworten:

Re: mittelschmerz und eisprung

Antwort von skeani am 05.09.2009, 14:25 Uhr

Das ist heftig.

Was das ist ... keine Ahnung.
Ich würde aber nur Herzeln, wenn es das Herz erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittelschmerz und eisprung

Antwort von Mel+3 am 05.09.2009, 14:35 Uhr

Natürlich kann sich der ES verschieben. Gar keine Frage, wir sind alle nur individulle Menschen, keine Maschienen.

Das mit eurem Freund ist heftig und tut mir echt leid für euch.

Aber ich kann Sex auch nur, wenn ich mit dem Herzen dabei bin (ich wurde jahrelang missbraucht und so würde sich das sonst für mich wieder anfühlen und das muß ich mir nicht antun, nicht in meiner Ehe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittelschmerz und eisprung

Antwort von Nika1983 am 05.09.2009, 15:35 Uhr

ja wir schlafen sicher auch nicht miteinander wenn uns nicht danach ist. bei aller liebe, das wäre echt krank...

bin übrigens auch missbraucht worden als ich klein war... von meinem stiefbruder und das weiss aus meiner familie bis heute keiner. von daher schon mal gar nicht unter zwang :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin´s nochmal zum Eisprung

Ich habe in einem anderen Forum einige Beiträge gefunden. Die Experten widersprechen sich. Einige meinen, man muss pausieren und andere sagen, der Körper ist einmal auf Schwangerschaft eingestellt und es wäre nach einer FG ohne Ausschabung leichter, wieder schwanger zu ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo, hätte auch noch gerne ein Baby. Da mein Zyklus aber immer schwankt zwischen 26 und 35 Tagen weiß ich so garnicht wann mein Eisprung ist. Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde kamen meine Tage immer pünktlich und ich hatte um den 14 ZT meinen Eisprung. 2 ÜZ und ich ...

von Verona 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung....

Guten Morgen, ich habe mal in den Ovu Kalender geschaut und ausgerechnet:da steht von 30.8-3.9 habe ich die fruchtbaren Tage.Wir haben noch nicht geherzelt. Weil wir Besuch hatten usw. Doch heute werden wir mal ein bischen . Vielleicht ...

von Jasmin2405 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

muttermund und eisprung

guten tag. also ich habe in einem buch von mir gelesen das man auch am mm tasten kann ob man es hatt. ich schau öfters mal danach und jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen,das am anfang von zyklus der muttermund geschlossen und hart war,danach war er ca 5-7tage weich und ein ...

von 3Jungs-mama 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

blöde frage,kann schmerzmittel eisprung verhindern??

also ich bin jetzt zt10,habe mein es immer um den zt 19-21. habe seit ca 5tagen,zimlich starcke erkältung,und habe ca 3 mal algifor (so ein mittel gegen erkältung) etwa 2 mal paracetamol tabletten und heute noch eine buscopan gegen bauchkrämpfe genommen. jetzt mach ich mir ...

von 3Jungs-mama 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo brauch mal Euren Rat. Habe zwar gestern schon gepostet das ich irgendwie der Meinung bin , dass es nicht geklappt hat aber heute bin ich da schon optimistischer und möchte nun von euch wissen ob es vielleicht doch noch ne Chance gibt . Ich kann meinen Eisprung nicht ...

von sut08 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.