Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 04.09.2009, 23:07 Uhr

gibt es nen Trick?

Hallo, ich weiß das ist Quatsch, aber gibt es nicht nen Trick, damit die Mens endlich kommt!
Würde einfach gerne den Versuck starten ein Sommerbaby (wie ich es mir schon immer gwünscht habe) zu zeugen!!
Dank meiner etwas längeren Hibbelzeit ist das ja jetzt möglich!!!!
Also, her mit der Homeopatie oder was auch immer!!! Ich bin zu allen Schandtaten bereit!!!
Wünsche Euch ein schönes WE und eine gute Nacht und bin gespannt, ob ihr Ideen habt!!!!

V.G. Steffi

 
4 Antworten:

Re: gibt es nen Trick?

Antwort von kiki-oliver am 04.09.2009, 23:28 Uhr

ich hab mal was von heiß baden gelesen und auch was von ringelblumentee trinken
viel glück

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es nen Trick?

Antwort von Hexhex am 05.09.2009, 11:59 Uhr

Hallo,

hm, einen Trick gibt's da nicht wirklich. Ich selbst habe mit Homöopathie, Mönchspfeffer, Tees, Luna-Yoga etc. die Erfahrung gemacht, dass sie bei Zyklus- und Fruchtbarkeitsproblemen nicht helfen. Ich habe damit unnötig viel Zeit verloren. Zweimal bin ich zwar spontan ss geworden, aber die dritte SS wollte einfach jahrelang nicht kommen. Geklappt hat's schließlich mit Clomifen - und zwar ruckzuck.

Wenn Deine Regel öfters nicht kommt, stimmt was mit den Hormönchen nicht. Dein Doc kann mit einem Hormonpräparat helfen, die Regel auszulösen. Je nach hormonellem Problem kann dann ein Versuch mit Clomifen angesagt sein (sorgt auch bei vorhandenen Eisprüngen, jedoch mit Hormonstörungen, für einen regelmäßigen, optimalen Zyklus).

Sprich mal mit Deinem Doc, hu? Ich selbst kann nur sagen, dass ich mich im Nachhinein dafür in den Hintern beißen könnte, dass ich mit der Naturheilkunde so ewig viel Zeit für nix verloren habe.

Grüßle,

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es nen Trick?

Antwort von JaMaMama am 05.09.2009, 16:27 Uhr

Danke, ist alles schon passiert, Hormone alles supi, dreimal SS im ersten Zyklus jetzt das. Wie gesagt Hormone supi, aber immer späterer ES, fange nächsten Zyklus mit Clomi an, um es zu unterstützen!!! Wenn der denn endlich kommen würde,....
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat der Frauenmanteltee geholfen!!

Antwort von PizzaConnection am 06.09.2009, 11:32 Uhr

Wirkstoffe und Wirkung

•Gerbstofffe, Bitterstoffe, Saponine, Glykoside, ätherisches Öl, Harze, Lecithin, Progesteron. Die Wurzel enthält am meisten Progesteron (pflanzliches Hormon).
•Frauenmantel Tee soll blutstillend, antiseptisch, entzündungshemmend, blutreinigend, zusammenziehend, mensregulierend, wundheilend, vorbeugend bei Frauenkrankheiten, Muskulatur festigend (Gebärmutter), Geburt fördernd und hautklärend wirken.
•Der hohe Anteil an Gerbstoffen bewirkt außerdem, dass Frauenmantel leicht stopfend wirken. Das ist hilfreich bei Magen-Darm-Beschwerden, insbesondere bei Durchfall.
•Auch wird empfohlen, ihn als Hilfe vor der Geburt zu trinken, jedoch nicht während der Schwangerschaft, da Frauenmantel die Gebärmutter stimulieren soll.
•Seinem pflanzlichen Hormon wird bei Frauen ausgleichende Wirkung in der Pubertät und in den Wechseljahren zugeschrieben.
•Offene Wunden im Mund (z. B. nach dem Zahnziehen) sollen sich durch wiederholte Mundspülungen mit Frauenmantel-Tee schnell schließen.


Der Tee ist gelbkörperregulieren. Das heißt er hilft dabei, dass sich genug Schleimhaut aufbaut damit sich das Ei einnisten kann und erhält die SS bis die Plazenta die Funktion übernimmt.
Beim Babybasteln kann man den Frauenmanteltee sowohl in der ersten als in der zweiten Zyklushälfte nehmen!

Viel Glück ich drück Dir beide Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.