Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 29.10.2009, 13:23 Uhr

@chiarasss

Habe das bild von deinem test gesehen.Bist du sicher das du schon über nmt bist???


LG jacki

 
5 Antworten:

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 13:25 Uhr

huhu ;-)

Na wenn ich das so genau wüsste...meine Ärztin sagt ja und ich sag nein...
Mein letzter Zyklus war 32 Tage und jetzt bin ich bei ZT 30. Sie sagt man geht angeblich immer von einem 28 tägigen Zyklus aus und daher wäre ich 2 Tage über NMT. Komisch oder?
Also heißt es wohl wie immer abwarten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 13:26 Uhr

wieso??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von naddl2009 am 29.10.2009, 14:02 Uhr

also ich habe mit dem gleichen Test an NMT oder NMT+1 (bin mir net sicher) nach 10 Sekunden fett positiv getestet...

deshalb glaub ich auch dass du eher 2 Tage vor NMT bist! Sonntag nochmal testen! oder Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von Jackihexe am 29.10.2009, 14:46 Uhr

Also ich habe gehört das man immer 14 oder 15 Tage nach dem ES rechnen soll.Deswegen frage ich.Das ist dann der nmt.Weis nicht iweso die ärzte nach der letzten regel gehen weil sich ja der Es auch verschiebt.


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 17:02 Uhr

Achso, na da habt ihr natürlich recht! 14 Tage später wäre wenn sich der ES nicht verschoben hat am Freitag/Samstag. Aber ich warte sicherheitshalber bis Sonntag. War heute morgen soooo enttäuscht als ich erst 10 Minuten lang zwei negative tests hatte und soviel würde sich bis morgen oder samstag wahrscheinlich nicht tun?
Aber am Sonntag wissen wir es hoffentlich entgültig! Mein mann glaubt dem Test kein Stück *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.