Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 29.10.2009, 18:54 Uhr

FA-Bericht

Hallo!
Bin gerade zurück vom FA! ES hat noch nicht stattgefunden, steht aber bevor, Zervix klar, Ei sprungreif!
Also, nochmal fleißig sein heute!!!!
Habe aber sooooo BAuchweh!!!!
Außerdem habe ich heute gesagt bekommen, dass ich Anfang nächsten Jahres von der Kiga Gruppe in die Tagesbildungsstätte (Schule) wechsele (arbeite in einer Einrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche), als Gruppenleitung, bin ich ja jetzt auch schon, würde dann aber mehr Geld bekommen wegen Unterrichtszuschlag!!! Hm, jetzt bin ich schon am überlegen mit KIWU zu pausieren, denn dass ist ein total guter Job!
Viele Grüße Steffi

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von smily-tina am 29.10.2009, 19:15 Uhr

Ui, schön, dass dein ES bevorsteht! Hoffentlich sind eine Bauchweh bald weg und der Verursacher der Schmerzen nistet sich ein.. *gg*

Wie würde es denn aussehen, wenn du schwanger wirst? Das Geld kannst doch gut noch mitnehmen - und könntest du hinterher wieder dort weiterarbeiten?

Vielleicht/Hoffentlich hat sich der Gedanke erledigt, weil du in diesem Monat schwanger wirst... Um jetzt abzubrechen, ist es ja eh schon zu spät...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Josylany am 29.10.2009, 19:18 Uhr

es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von bebinchen am 29.10.2009, 19:33 Uhr

Hallo,
ach ich hab heute Abend etwas UL-Beschwerden, fühle mich richtig matschig im Bauch!
Und heute Mittag wurde schööön geherzelt!
Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus.
Bleibt dabei, dass wir in zwei Wochen oder so zusammen testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.