Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 12.10.2009, 12:19 Uhr

FA-bericht und PCO.....Brauch hilfe bei Tempi messen!?!

Guten Morgen Mädls,


Komm grad vom FA, wegen meine Blutwerte und Urin werte!! Also mein LH und FSH ist zwar erhöht, aber mein FA will da nicht gleich von PCO aus gehen weil es noch in der toleranz grenze liegt ...
Das andere ist ich bekomme meine mens ziemlich regelmäßig. Heut früh wurde wieder blut abgenommen und nochmal meine Schilddrüsen überfunktion werte zu kontrollieren!!

Laut ihm müsste mein ES zwischen dem 22-24.10 sein (28Tage Zyklus)...und am ZT 8 soll ich wieder bekommen....das wir meine Foliken beobachten können!!

Nun meinte er ich solle meine Tempi beobachten...hab auch schon am Samstag ein tag nach mens begonnen und eine kurve zu gelegt!! Kann mir da jemand ein paar tipps geben wie das richtig funktioniert?? und wie man denn ES bemerkt.....

GLG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Frage wg. Tempi messen

Hallo! Ich habe diesem Zyklus mit dem Temperetur messen begonnen und wollte mal horchen, WO ihr die Temp. meßt?! Im Po?! Oder doch besser direkt in der Scheide?! Unter der Zunge?! Im Ohr?! Mit einem digitalen oder normalen Termometer!? liebe ...

von sunchildsdream 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

brauch mal hilfe, wegen tempikurve...

hallo ihr lieben, bin ja neuling was die tempi messerei angeht und damit ich auch alles kapiere hätte ich mal noch einige fragen... 1. kurz vorm ES fällt oder steigt die temp.? 2. hier war von coverline die rede, habe sie auch schon bei anderen gesehen, aber ich habe ...

von ISA83 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Hallo Was meint ihr, hatte ich ES? Habe heute, ich blöde Gans, um 1 Uhr nachts gemessen, als ich kurz aufgewacht bin (36,2) und dann am morgen 36,7. Reicht der Anstieg??? http://www.mynfp.de/display/view/92268/ Bitte um Einschätzung. Muss man haargenau immer zur selben ...

von edina 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi bleibt unten?

Hallo, gestern hatte ich ja geschrieben, dass die Tempi schön runtergegangen ist... Heute hätte sie doch eigentlich steigen müssen?! Aber sie bleibt unten: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70336/nummer=3 Ist das normal? Habe ich trotzdem nen ES, wenn ...

von Manu0707 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zum Tempi messen.

Hi ihrs, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab ja jetzt angefangen die Temperatur zu messen. Das soll man ja immer zur gleichen Zeit, noch vor dem Aufstehen ... an der gleichen Stelle mit dem gleichen Thermometer, gleich nach dem aufwachen usw. Jetzt hab ich aber ...

von skeani 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Blatt angelegt ... und warten ...

*seufz* Spätestens morgen dürfte meine Mens eintrudeln. Ich hoffe es doch, dass sie pünktlich ist. Und ich hoffe auch, dass ich es hinbekomme mein Zyklusblatt richtig zu führen. Interessiert mich nicht nur wegen dem Kinderwunsch, sondern auch allgemein. Allerdings hoffe ...

von skeani 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ist runter

Guten morgen ihr Lieben, die Temperatur ist jetzt runter, von 36,85 auf 36,55°. Schmierblutung ist auch schon da, dann kanns ja los gehen. Ich bin gar nicht deprimiert, immerhin hatte ich einen ES (wann auch immer) und das ist für mich auch viel wert. Danke euch trotzdem für ...

von andrea2785 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi oder Ovu?????????

Mensch, nun hatte ich mich eigentlich entschieden, im neuen ÜZ Ovus zu nehmen und bin jetzt durch die ganzen Postings, wo die nicht so deutlich sind unsicher... Was meint ihr denn? Was ist besser? Ich muss dazu sagen, im 2. ÜZ habe ichs mit Tempi probiert und mittwochs ...

von Manu0707 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempimessen-auf o. abrunden???

ich messe tempi und führe ein 4 stelliges Kurvenblatt(xx,xx grad) . habe heute 36,77 gemessen! muss ich jetzt 36,75 oder 36,80 eintragen??? Gestern war Ovutest positiv und ich hatte voll Mittelschmerz...so stark wie noch nie(mag ...

von alina02 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

ich hab mal ne ganz blöde frage... habe vor, im nächsten zyklus auch mal die tempi zu messen und eine kurve zu führen, was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? und vorallem, wie funktioniert das? *grins* habe das noch nie gemacht und kenne mich damit also überhaupt ...

von Nika1983 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.