Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii am 12.10.2009, 9:42 Uhr

Blutung und FA

Hallo ihr Lieben,

die Nacht fing es mit starkem ziehen im Unterleib bis hin zum Rücken an.
Bin dann aufs Klo, weil ich nicht mehr einschlafen konnte und hatte frisches Blut am Toi-papier.
Heut morgen war es dann auch schleimig :(

Bin heut glih zum FA. Sie hat natürlich noch nix gesehen, wäre ja jetzt auch erst dritte Woche oder so.
Schleimhaut ist aufgebaut. Sie hat Blut abgenommen und ich muss jetzt bis Mittwoch warten.
Davon hängt nun auch ab ob wir am Donnerstag zur Kur fahren dürfen.

Bin total verwirrt, weiß gar nicht ob ich heulen soll oder was sonst... :(
Die FA hat gemeint, ich soll noch nicht aufgeben, so schnell verschwinden die Krümel nicht.
Hab auch wegen dem Test gefragt, dazu sagte sie: Wenn man auch nur ganz wenig sieht, ist da auf jeden Fall was bzw gewesen.

Drückt mir bitte alle die Daumen

 
9 Antworten:

Re: Blutung und FA

Antwort von Maus3152 am 12.10.2009, 10:13 Uhr

Meine Daumen hast du.Ich hatte das gleiche auch letzte Woche.Vorletzten Freitag und Samstag Positiv getestet und ab Montag leichte Blutungen.Dienstag und Mittwoch schwächere Mens und seither bis Samstag SB.War am Mo.bei Fa.scheinbar war da wohl was,aber bin nicht mehr Schwanger.Das scheint diesen Monat"in"zu sein,.Hab das jetzt die letzten Tage sooft gelesen.Aber auch mit pos. Ausgang.Viel Glück
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und FA

Antwort von KugelbauchGE am 12.10.2009, 10:20 Uhr

Oh nein, ich drück dir die Daumen, dass es bleibt. Denke an dich!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und FA

Antwort von PurzelMama am 12.10.2009, 11:06 Uhr

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und FA

Antwort von Sternchen04 am 12.10.2009, 11:28 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß alles gut ist.
LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweiter Test auch positiv

Antwort von kleineDani am 12.10.2009, 12:02 Uhr

Hallo zusammen,

und danke für das Daumendrücken! Ich habe gerade einen weiteren Test gemacht - auch positiv. Am Freitag fahren wir für 2 Wochen nach Dänemark in den Urlaub. Dannach (am 2.11.) hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe, dass alles gut geht...
Melde mich dann wieder...
LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä???Doppelnick???

Antwort von Maus3152 am 12.10.2009, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä???Doppelnick???

Antwort von kleineDani am 12.10.2009, 15:05 Uhr

Nee, nur ich wieder :). Bin nochmal in der Apotheke gewesen und habe mir noch einen Test geholt. Ich dachte, vielleicht stimmte was mit dem Test nicht, aber da beide positiv sind ... Am 2.11. bin ich ja beim Arzt....
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä???Doppelnick???

Antwort von emanskii am 12.10.2009, 19:11 Uhr

ne, ich hab keinen Doppelnick. kleineDani scheint im Beitrag verrutscht zu sein

Ich war 2006 schon als emanski bei RUB, allerdings funzt mein Passwort nimmer, deswegen jetzt emanskii ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und FA

Antwort von JaMaMama am 12.10.2009, 22:47 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen und halte Deinen Krümel ganz doll fest!
Habe schon oft gehört, dass Frauen am Anfang leichte Blutungen haben und alles ist gut geworden!
Viiiiiiiieeeeeel Glück Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver Test und Blutung

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe bisher nur gelesen :). Meine Tochter ist 28 Monate alt und nun wollen wir ein weiteres Kind. Wir probieren es schon ein wenig. Am Wochenende habe ich dann meine Regel bekommen, aber extrem schwach, echer eine Schmierblutung. ...

von kleineDani 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Hallo war dann heute beim FA wegen meiner starken Blutung am Sonntag http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=176326 die Blutung kam dann gestern nochmal da bin ich dann heute morgen doch mal hin, beim Ultraschall zeigt sich die Gebärmutter mit ...

von momoundlea. 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

wer hatte den schon mal eine Zyste? Die Blutungen von gestern sind wieder

weitesgehend weg, ein zwei Tröpfchen noch auf der Slipeinlage. Aber diese massive Blutung gestern, könnte das wirklich so eine Zyste gewesen sein? Wer hatte das shcon mal und wie ist es bei Euch abgelaufen? Wie geht der Zyklus nach sowas weiter, Ich hätte ja normalerweise am ...

von momoundlea. 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo! Ich bin heute ES+10 und hatte eben hellrosa Blut am Toilettenpapier und mein Bauch fühlt sich an, als würde gleich die Periode kommen.... Aber jetzt schon? Kann es sein, dass die Periode, wenn es nicht geklappt hat, schon so ...

von Siculiana 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo, ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln. ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode ...

von joella-b 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen gekriegt.

Hallo Mädels werd doch noch bei euch bleiben. Hatte am Mittwoch positiv getestet und heute Blutungen gekriegt . Was meint ihr muss ich da trotzdem noch zum FA oder ist das wie eine verspätete Mens? Die Blutungen kammen ja schon ...

von annabelle 34 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch Blutungen

Heute ist ZT 9 und ich hab immer noch Blutungen. Eigentlich wollten wir ZT 11 anfangen zu üben. Na ja, ich will anfangen zu üben. Meinem Mann sag ich lieber nichts von den Berechnungen. Könnte irgendwie ein Stimmungskiller sein. Bleibt nur die Frage: Wann hören die blöden ...

von Martina08 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.