Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana am 01.05.2009, 20:11 Uhr

Blutung

Hallo!

Ich bin heute ES+10 und hatte eben hellrosa Blut am Toilettenpapier
und mein Bauch fühlt sich an, als würde gleich die Periode kommen....
Aber jetzt schon?

Kann es sein, dass die Periode, wenn es nicht geklappt hat, schon so früh kommt?

Ich war mir diesen Monat soooo sicher, dass es geklappt hat (üben seit über einem Jahr, habe PCO und nehme insgesamt 5 verschiedene Medikamente).

Ach so, nehme Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche, soll ich das dann jetzt schon absetzen???

Verweifelte und traurige Grüße

 
4 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Wellifreund am 01.05.2009, 21:24 Uhr

weiternehmen, war im Februar auch trotz Schmierblutung und Tempi kurz über CL schwanger, hat nur nicht gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von madeleine76 am 02.05.2009, 8:29 Uhr

Am zehnten Tag kann es auch eine Einnistungsblutung sein. Utrogest weiternehmen bist du getestest hat. So werde ich es auch machen.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Martina08 am 02.05.2009, 22:17 Uhr

Ist unwahrscheinlich, dass es die Mens ist. Utrogest verhindert das eigentlich. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Siculiana am 04.05.2009, 7:37 Uhr

Danke für Eure Antworten,

könnte es denn am 10. Tag nach ES noch eine Einnistungsblutung sein????? Ist das nicht zu spät??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo, ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln. ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode ...

von joella-b 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen gekriegt.

Hallo Mädels werd doch noch bei euch bleiben. Hatte am Mittwoch positiv getestet und heute Blutungen gekriegt . Was meint ihr muss ich da trotzdem noch zum FA oder ist das wie eine verspätete Mens? Die Blutungen kammen ja schon ...

von annabelle 34 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch Blutungen

Heute ist ZT 9 und ich hab immer noch Blutungen. Eigentlich wollten wir ZT 11 anfangen zu üben. Na ja, ich will anfangen zu üben. Meinem Mann sag ich lieber nichts von den Berechnungen. Könnte irgendwie ein Stimmungskiller sein. Bleibt nur die Frage: Wann hören die blöden ...

von Martina08 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch Blutungen

Heute ist ZT 9 und ich hab immer noch Blutungen. Eigentlich wollten wir ZT 11 anfangen zu üben. Na ja, ich will anfangen zu üben. Meinem Mann sag ich lieber nichts von den Berechnungen. Könnte irgendwie ein Stimmungskiller sein. Bleibt nur die Frage: Wann hören die blöden ...

von Martina08 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

frage zur blutung

hallo alle miteinander! hab seit ES+9 schmierblutung. nicht durchgängig aber immer wiederkehrend. seit gestern auch mal frisches, hellrotes aber seeehr, sehr weniges blut, aber immer nur einmal mittags. danach entweder nix oder nur schmieren. habe eine hochlage nach ES und ...

von julika 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung außerhalb der regel Hilfe

Mein zyklus beträgt 28 bis 33 tage letzte periode war am 27januar nach 33tagen seit gestern hab ich von jetzt auf gleich ne blutung bekommen sehr hell rot nicht so stark wie die periode und ohne schmerzen wird auch nicht stärker eher wieder leichter weiß jemand was das sein ...

von Babymäuschen 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, habe hier letztens schon mal geschrieben. Nun habe ich nach 31 Tage sowas wie Blutung ( sehr leicht) bekommen. Ist aber nicht so wie sonst wenn ich meine Tage habe. Kann das sein, das ich schwanger bin? Meine Brust spann immer noch. Übelkeit ist auch nocht etwas ...

von strandkrabbe30 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Hallo! Ich lese schon ein paar Wochen mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage an die Expertinnen... Ich habe vorhin einen Frühtest, den man bereits 3 Tage vor der ausbleibenden Blutung bzw 11 Tage nach dem Eisprung machen kann, gesehen. Hat das schon mal jemand ...

von Kristine 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bei Clomieinnahme starke Blutung ??

Sorry, muß euch doch noch mal nerven, wollte ja Abstand nehmen, werde ich auch tun. Aber ich habe ja Samstag meine Mens bekommen und habe gestern geblutet wie ein Schw.. ! Ist das normal, liegt das am Clomi ?? Ist mein erster Clomizyklus. Und da kommen so viele Blutkoagel ...

von MarieG 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.