Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin wieder bei Euch :( vorsicht lang....

Thema: bin wieder bei Euch :( vorsicht lang....

HI war leider nicht lange schwanger, weiß garnicht wie ich anfangen soll. Letzen Mittwoch hatte ich leichten bräunlichen Ausfluß, bin dann am Donnerstag früh gleich zum Arzt und es war alles in Ordnung, hab das herzchen schlagen sehen und ich war sehr glücklich. Doch mein Bauchgefühl sagte mir schon das etwas nicht stimmt. Am Dienstag hatte ich einen Vorsorgetermin und gleich am Ultraschall konnte man sehen das das Herzchen nicht mehr schlag und auch das Baby nicht mehr gewachsen ist. Meine Ärtzin meinte dann das es wohl leider abgehen wird. Sie stellte mich vor die Entscheidung ob ich die schwangerschaft abreche (Krankenhaus...ausschabung) oder abwarte das es selber abgeht. hatte heute früh nochmal nen Termin. Ins Krankenhaus gehen und ne Ausschabung machen das konnte ich nicht. So macht sich der kleine Wurm grad selber auf dem Weg. Ist nicht grad schön, aber für mich der einfachste Weg es zu verarbeiten. Ich hoffe es geht alles gut das ich nicht doch noch ne Ausschabung brauche. Tja hab jetzt leider auch ein Sternchen in meinem Herzen. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann mir vorstellen das es dir damit grad überhaupt nicht gut geht. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das ganze gut durch zustehen. Fühl dich ganz lieb von mir. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ohje,das tut mir sehr leid. Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Alles liebe lg Désirée mit Noel25.3.05 Leon14.7.06 Aaron4..7.08 und *1.1.09

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir unsagbar leid was dir passiert ist! ich weiss nicht was ich sagen soll, ich hoffe das dich deine familie auffängt! Julia

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Sandra, es tut mir unendlich leid, das Du das jetzt durchleben mußt. Ich weiß sehr gut wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir jetzt alle erdenkliche Kraft für die kommenden Wochen und jemanden der an Deiner Seite ist um Dich in den Arm zu nehmen, wenn Du es brauchst. Nimm Dir soviel Zeit zum trauern und verarbeiten wie Du brauchst! Du wirst Dein Sternchen niemals vergessen, es wird immer in Deinem Herzen bleiben!!! Traurige Grüße, Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Das ist wirklich sehr traurig und tut mir sehr leid! Fühl dich fest gedrückt! Stefanie

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

und danke für Eure tröstenden Worte. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum. sandra

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir auch viel Kraft auf diesem schwierigen Weg. Wenn was ist - Du weißt ja, wo Du uns findest!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch,aber ich finde es ist eine gute Entscheidung,es von alleine rauskommen zulassen.Ich habe es zweimal "behalten" dürfen und ich habe es "begraben"-das half mir sehr es zu verarbeiten.Meine Sternchen haben beide einen Baum gepflanzt bekommen. Meine anderen zwei Sternchen musste ich leider im KH lassen und es war schlimm für mich ,mich nicht verabschieden zu können. Ich drück dir fest die Daumen das es bald wieder klapptund viel Kraft für die nächste Zeit.Vielleicht hilft dir das kleine Engel Forum hier im rub auch ein bissl

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schlimm sowas zu lesen, ich möchte garnicht wissen wie schlimm es dann ist wenn einem soetwas passiert.... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen dass es Dir bald wieder gut geht

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke für Deine lieben Worte. Ich hab mir das auch schon gedacht das ich es "begraben" werde. Ich kann mir es nicht vorstellen es im Krankenhaus zu "entsorgen" ich hoffe es geht alles gut. es ist zwar nicht prickelnd darauf zu warten....aber ich kann es so hoffentlich besser verarbeiten. sandra

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 20:18