Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung

Thema: Blutung

Hallo! Ich bin heute ES+10 und hatte eben hellrosa Blut am Toilettenpapier und mein Bauch fühlt sich an, als würde gleich die Periode kommen.... Aber jetzt schon? Kann es sein, dass die Periode, wenn es nicht geklappt hat, schon so früh kommt? Ich war mir diesen Monat soooo sicher, dass es geklappt hat (üben seit über einem Jahr, habe PCO und nehme insgesamt 5 verschiedene Medikamente). Ach so, nehme Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche, soll ich das dann jetzt schon absetzen??? Verweifelte und traurige Grüße

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

weiternehmen, war im Februar auch trotz Schmierblutung und Tempi kurz über CL schwanger, hat nur nicht gehalten

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Am zehnten Tag kann es auch eine Einnistungsblutung sein. Utrogest weiternehmen bist du getestest hat. So werde ich es auch machen. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ist unwahrscheinlich, dass es die Mens ist. Utrogest verhindert das eigentlich. Drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten, könnte es denn am 10. Tag nach ES noch eine Einnistungsblutung sein????? Ist das nicht zu spät??????

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 07:37