Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann so ein Käse

Thema: Oh Mann so ein Käse

Also das ist doch zum heulen. Mein Persona zeigt den ES an, ich habe schon den ganzen Tag Seitenstechen, mein ZS ist spinnbar, unsere Kinder schlafen schon und mein Mann hat Nachtschicht!!!!! So wird das nie was mit Nr. 3. Schönen Abend wünsche ich Euch LG Anja PS: Ich musste das jetzt einfach loswerden!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht habt Ihr ja morgen früh noch etwas Zeit für Euch und vieleicht reicht es ja noch? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wann kommt er den heim? Dann musst du ihn dann verführen und vielleicht reicht das? Ich wünsche dir, dass ihr den ES noch ausnutzen könnt! LG Tina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

er kommt leider erst morgen früh um sieben nach Hause und um diese Zeit will unser Kleiner meistens dann auch aufstehen, dann wird das leider nichts mit verführen!!! Naja, wir gehen morgen zu unseren Nachbarn zum grillen und wenn wir dann morgen abend nach Hause kommen sind die Kids wahrscheinlich richtig fertig und schlafen schnell, dann können wir den Abend noch für uns nutzen!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich total doof! Um die Zeit geht es tatsächlich nicht.... :-( Ich wünsche euch, dass es morgen Abend noch reicht und es dann gleich klappt!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir wirklich leid. Das ist wirklich mist. Aber ist doch leider meistens so. Wenn man denkt nun könnt es klappen, geht meist immer was schief. Drück dir die Daumen das ihr heute nach der schicht noch herzeln könnt, ansonsten vielleicht habt ihr ja gestern schon, dann hat es vielleicht auch schon geklappt oder überrasch ihn morgen nochmal. Ein Tag danach geht doch auch immer Ist denn das bei Persona nicht auch so das der ES nach anzeige 24 bis 34 std später folgt oder nicht? Ich weiss es nicht würde mich mal interessieren, wenn es doch so ist habt ihr ja noch ein schönes we vor euch Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Du hast recht ist meistens so !!! Es stimmt bei Persona heisst es in der Gebrauchsanweisung das wenn das Symbol "ES" anzeigt der Eisprung unmittelbar bevorsteht also die nächsten 1-2 Tage!!! Klar dann haben wir noch das WE aber es hätte halt heute abend auch gut gepasst!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:33