Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineDani am 12.10.2009, 8:18 Uhr

positiver Test und Blutung

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Habe bisher nur gelesen :).
Meine Tochter ist 28 Monate alt und nun wollen wir ein weiteres Kind. Wir probieren es schon ein wenig. Am Wochenende habe ich dann meine Regel bekommen, aber extrem schwach, echer eine Schmierblutung. Deshalb habe ich heute morgen doch einen Test gemacht. Und er war POSITIV! Kann es kaum glauben. werde mir nachher noch einen Test holen und gleich nochmal gucken. Warum blute ich doch ein wenig? Hat das jemand von Euch auch schon mal erlebt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. (Ich hatte jetzt auch keine Pille genommen.) Ansonsten geht es mit gut, keinerlei Anzeichen von einer Schwangerschaft....

Viele Grüße
Dani

 
6 Antworten:

Re: positiver Test und Blutung

Antwort von andrea2785 am 12.10.2009, 9:32 Uhr

Hi,
ist es denn frisches Blut oder eher bräunlich?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test und Blutung

Antwort von emanskii am 12.10.2009, 9:51 Uhr

Huhu,

leider bin ich dir auch keine große Hilfe, hab grad das selbe Problem :(

Ich drück dir die Daumen, dass sich ein kleiner Krümel bei dir eingenistet hat!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test und Blutung

Antwort von PurzelMama am 12.10.2009, 11:05 Uhr

Hallo, genau das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Etwa 2 Tage lang Schmierblutungen und danach war der Test positiv. Die kleine wurde im Januar geboren.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test und Blutung

Antwort von kleineDani am 13.10.2009, 8:15 Uhr

Hallo zusammen,

und Danke für die Unterstützung. Die Blutung, man kann es kaum so nennen, denn es ist echt super wenig, ist eher bräunlich, also kein frisches Blut - das läßt mich hoffen. Ich habe das jetzt seit Samstag früh. Gestern habe ich gleich zwei tests gemacht - waren beide positiv. Bei der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht, deshalb bin ich etwas durcheinander. Am Freitag fahren wir ja erstmal für zwei Wochen in den Urlaub - da kann ich mich dann entspannen und am 2.11. bin ich ja dann bei meinem Frauenarzt. Dann sieht er hoffentlich den kleinen Krümel und den Herzschlag und alles ist gut.... Melde mich dannach.

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test und Blutung

Antwort von sonnenschein03 am 13.10.2009, 10:02 Uhr

hallo Dani,

hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch, so leichte bräunliche Schmierblutungen. Wann hättest du den NMT? Falls der schon war und die Tests positiv sind spricht doch alles für einen kleinen Bauchzwerg.
Entspann dich in deinem Urlaub und ich wünsch dir alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test und Blutung

Antwort von kleineDani am 13.10.2009, 16:21 Uhr

Ich hätte meine Mens am Samstag kriegen müssen. Deshalb dachte ich ja, sie ist es. Da es aber so wenig Blut war, habe ich Montag zwei Tests gemacht, beide Positiv.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Hallo war dann heute beim FA wegen meiner starken Blutung am Sonntag http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=176326 die Blutung kam dann gestern nochmal da bin ich dann heute morgen doch mal hin, beim Ultraschall zeigt sich die Gebärmutter mit ...

von momoundlea. 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

wer hatte den schon mal eine Zyste? Die Blutungen von gestern sind wieder

weitesgehend weg, ein zwei Tröpfchen noch auf der Slipeinlage. Aber diese massive Blutung gestern, könnte das wirklich so eine Zyste gewesen sein? Wer hatte das shcon mal und wie ist es bei Euch abgelaufen? Wie geht der Zyklus nach sowas weiter, Ich hätte ja normalerweise am ...

von momoundlea. 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo! Ich bin heute ES+10 und hatte eben hellrosa Blut am Toilettenpapier und mein Bauch fühlt sich an, als würde gleich die Periode kommen.... Aber jetzt schon? Kann es sein, dass die Periode, wenn es nicht geklappt hat, schon so ...

von Siculiana 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo, ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln. ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode ...

von joella-b 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen gekriegt.

Hallo Mädels werd doch noch bei euch bleiben. Hatte am Mittwoch positiv getestet und heute Blutungen gekriegt . Was meint ihr muss ich da trotzdem noch zum FA oder ist das wie eine verspätete Mens? Die Blutungen kammen ja schon ...

von annabelle 34 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch Blutungen

Heute ist ZT 9 und ich hab immer noch Blutungen. Eigentlich wollten wir ZT 11 anfangen zu üben. Na ja, ich will anfangen zu üben. Meinem Mann sag ich lieber nichts von den Berechnungen. Könnte irgendwie ein Stimmungskiller sein. Bleibt nur die Frage: Wann hören die blöden ...

von Martina08 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch Blutungen

Heute ist ZT 9 und ich hab immer noch Blutungen. Eigentlich wollten wir ZT 11 anfangen zu üben. Na ja, ich will anfangen zu üben. Meinem Mann sag ich lieber nichts von den Berechnungen. Könnte irgendwie ein Stimmungskiller sein. Bleibt nur die Frage: Wann hören die blöden ...

von Martina08 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.