Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 02.09.2009, 8:17 Uhr

Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Hallo
Was meint ihr, hatte ich ES?
Habe heute, ich blöde Gans, um 1 Uhr nachts gemessen, als ich kurz aufgewacht bin (36,2) und dann am morgen 36,7. Reicht der Anstieg???
http://www.mynfp.de/display/view/92268/

Bitte um Einschätzung.
Muss man haargenau immer zur selben zeit messen? Das habe ich nicht getan.
LG

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Antwort von edina am 02.09.2009, 8:18 Uhr

ach, mein Zyklus ist ja nicht öffentlich zugänglich. Wartet einen Augenblick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Antwort von edina am 02.09.2009, 8:21 Uhr

So, aber jetzt der Link: http://www.mynfp.de/display/view/92268/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Antwort von Wellifreund am 02.09.2009, 8:24 Uhr

Ein paar Minuten Unterschied machen eigentlich nichts aus beim Messen. Für mich sieht das eindeutig nach ES aus. Jetzt sollte die Tempi möglichst lange da oben bleiben, ich drücke dir die Daumen

Du hattest doch gefragt, was bei uns so lange gedauert hat. Daher hier mal der Link zu meinem Wuki-Profil, da stehts kurz zusammengefasst:
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/52153

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von edina am 02.09.2009, 8:31 Uhr

Danke für die Einschätzung. Sag, ist es sinnlos, nachts um 1 nach kurzen Aufwachen zu messen, hat das irgendetwas zu sagen?

Man, du hast echt viel mitgemacht. Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt geklappt hat!!!
Glaubst du, dass das alles wegen der DMS war?
Eine wunderschöne SS
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 02.09.2009, 9:11 Uhr

Nachts um eins messen, macht wirklich keinen Sinn. Ich war auch gerne um ES herum mal sehr aufgeregt und habe dann auch mal schon mitten in der Nacht gemessen. Die Werte konnte ich vergessen.
Mit der DMS hatte das wahrscheinlich nur am Rande was zu tun. Ich hatte schon immer sehr lange Zyklen, nur hatte ich früher kein Internet und einen Arzt der meinte, das wird schon, sie sind jung, wir untersuchen nichts. Das PCO habe ich wahrscheinlich schon immer und die Insulinresistenz und die Schilddrüse sind irgendwann dazugekommen. Die DMS hat es meinem Körper aber wahrscheinlich schwer gemacht, wenigstens zu seinen alten langen Zyklen zurück zu kommen. Bei PCO mit IR liegen die Fehlgeburtsraten bei 45 % das sagt über den Rest meiner Geschichte schon fast alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Antwort von taniesha25 am 02.09.2009, 10:07 Uhr

also so wie aussieht hattest du deinen ES am 31.6 weil wenn die temp schon hoch gestiegen ist heisst es das der ES passiert ist also da wo die temp bischen runter geht und am naechsten tag hoch !!!

also so wie ich es kenne muss man immer zur selben zeit messen (ok auf paar minuten kommt es nicht an aber wenn du um 7.00 misst dann musst du es immer morgens um 7.00 messen !!! vor dem aufstehen halt,also augen auf und termometer rein,muss auch immer die gleiche stelle sein wo du misst !!!) hat bei mir 3 mal geklappt !!! und #4 hat sich jetzt einfach so eingeschliechen

LG Julia (21ssw)
und das mit dem nachts messen kenne ich auch net.....also paar tage vor und paar tage nach dem ES liebe machen dann klappts auch mit dem nachwuchs,natuerlich auch waehrend des ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.