Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 24.06.2010, 20:11 Uhr

Auch mal ausheulen

Hallo alle zusammen.

Jetzt muss ich mich aber auch mal ausheulen.



Irgendwie werden gerade alle Schwanger die ich kenne. Bei allen ist es aber ein "Unfall". Keiner von denen wollte jetzt ein Baby, sondern erst viel später. Ich freue mich für sie, keine Frage...
Aber ich will auch endlich... nun üben wir schon seit Februar und nichts passiert...
Bei unserem Sohn ging es damals so schnell...

Naja wir müssen halt üben....

Traurige Grüße
Cindy

 
10 Antworten:

Re: Auch mal ausheulen

Antwort von Annett23 am 24.06.2010, 20:15 Uhr

ich kenne das.
mein sohn ist vor kurzem gestorben und ich sehe hier bei uns im dörfchen nur schwangere frauen, oder frauen mit kinderwagen und ganz kleinen babys drin.
wir möchten gerne wieder ein baby haben, aber bisher hat es noch nicht geklappt. mir tut das sehr weh.
ich kenne auch eine, die hat schon 4 oder 5 kinder. jetzt ist sie wieder ss. ich versteh es nicht. die kümmert sich kaum um die kinder, aber kriegt wieder ein kind.
ist alles so ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Annett23

Antwort von dunklerHimmel am 24.06.2010, 20:18 Uhr

Das stimmt schon, die Welt ist ech ungerecht... vorallem wir, die uns so sehr ein Baby wünschen ... müssen jeden Monat aufs neue hoffen und bangen.

Und vorallem wenn man dann noch so einen harten Schicksalsschlag hat... mein Sohn wäre damals auch fast gestorben... Und dann sieht man ständig wie die Kinder gequält und getötet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von Annett23 am 24.06.2010, 20:24 Uhr

ja das ist richtig. ich verstehe die mütter nicht, wie die nur so was tun können. das ist das schlimmste was einem passieren kann, ein kind zu verlieren, das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind. das tut so weh.

da hattet ihr ja rießen glück, das euch dieser schicksalsschlag nicht getroffen hat.

na ja, vielleicht haben wir ja irgendwann glück und halten bald ein baby im arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von dunklerHimmel am 24.06.2010, 20:37 Uhr

Irgendwann wird uns das Glück auch wieder treffen ... ganz fest dran glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von mami69 am 24.06.2010, 20:41 Uhr

was ist denn mit eurem baby passiert? wie alt war es?
ich hatte gerade eine fehlgeburt in der 4. schwangerschaft mit meinem neuen partner, er verlor vor 4 monaten seinen dreijährigen und vor 4 jahren seinen ungeborenen sohn in der 34 woche.
hoffe du wirst bald wieder glücklich, fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mami69

Antwort von Annett23 am 24.06.2010, 20:50 Uhr

hallo.
mein Baby war zwar schon 20 monate alt, aber sah aus wie ein dreiviertel jahr. er hatte eine schwere stoffwechselstörung. er hat wenig gegessen, wog zuletzt nur 6,5 kg. war die letzten monate sehr geschwächt durch bronchitis und lungenentzündung, an der er dann auch gestorben ist. auslöser war aber seine grunderkrankung.

dein partner, bzw. ihr habt es aber auch nicht leicht. das tut mir leid. hatte 2005 auch schon mal eine FG in der 8. ssw.

ja ich hoffe doch mal das wir bald wieder glücklich sein können, wobei wir unseren justin niemals vergessen werden. er hat immer einen platz in unserem herzen.

auf dem bild sind meine zwei süßen zu sehen. der kleine rechts ist mein engel justin, der jetzt über uns wacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mami69

Antwort von mami69 am 24.06.2010, 21:27 Uhr

süß deine beiden. was tut ihr um mit dem schmerz fertig zu werden? mein partner fällt immer mehr in ein loch und ich weiß nicht was ich tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mami69

Antwort von Bonnland am 24.06.2010, 21:41 Uhr

Ihr habt mich grad zum weinen gebracht...Laßt euch bitte mal drücken...
Denk an Euch!!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mami69

Antwort von Annett23 am 24.06.2010, 22:31 Uhr

kann man überhaupt mit dem schmerz fertig werden? ich weiß es nicht. ich weiß nur, das es einfach nicht besser wird. man versucht es zu vergessen, aber es gelingt einem nicht. man wird immer wieder dran erinnert. es tut wahnsinnig weh. wenn ich die bilder sehe von ihm, die ganzen erinnerungen, wie tapfer er immer war bei seinen untersuchungen und seinen infusionen. der kleine mann, was er alles durchmachen musste in seinem kurzen leben. man kann den schmerz nicht lindern. auch worte helfen da wenig. sicher haben wir viele freunde, die versucht haben uns dabei zu helfen, aber nichts kann ihn uns wieder bringen.
ja das mit dem loch das kenne ich. manchmal kommt man in so eine phase, da ist einem alles andere scheiß egal. es ist da schwer einen tipp zu geben, wie du dich verhalten sollst, deinem freund gegenüber. versuch einfach für ihn da zu sein und ihn auf zu bauen. ich weiß wie schwer das ist, aber es wird ihm ein wenig helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annett23

Antwort von mami69 am 26.06.2010, 10:24 Uhr

das ist alles so traurig, wenn ich meine eigenen kinder ansehe kann ich auch nicht glauben das der schmerz irgendwann weniger werden kann. nehmt ihr irgendwelche hilfe in anspruch? selbsthilfegruppen oder sogar medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.