Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 31.05.2010, 20:01 Uhr

Tempi zu hoch ??????

Hallo,

Hatte jetzt gestern und heute morgen eine höhere Temperatur wie sonst in den letzten tagen.
Gestern Abend fühlte ich mich auch als wenn ich am "glühen" wäre, Tempi war dann abends bei 37.7.
Heute Abend wieder bei 37.7.
Ich fühle mich eigentlich nicht krank, bin sonst so im 36.3 - 36.8 Bereich Abends.
Kann das vielleicht ein Vorbote sein von einer Entzündung oder Infektion ? Weil die Tempi morgends nun auch so hoch ist.
Werte rausnehmen ?


Liebe Grüße Mucki

Kurvenlink : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=9,userid=56605

 
2 Antworten:

Re: Tempi zu hoch ??????

Antwort von anwo86 am 31.05.2010, 21:03 Uhr

konnte deine Kurve leider nicht anschauen. baut sich bei mir nicht auf.
aber ich würde die werte wohl rausnehmen, wenn sie vor ES sind.
ansonsten ist es wohl eher egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von Mucki84 am 31.05.2010, 21:06 Uhr

Tempi ist nach ES.
Bin ES+6 oder ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve?? werd da nicht schlau draus...

Guten Morgen, führe in diesem ZK das 1. Mal eine Tempikurve habe aber irgendwie das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. Aber seht selbst http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79288/nummer=1 Liegt es vielleicht daran das ich nicht gleich beim 1. ZK tag ...

von Emily2 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eine Frage an die Tempirexpertinnen

Guten Morgen! Ich hatte heute morgen einen Tempiabfall von 0,4 Grad.Sie fiel sogar unter die Coverlinie.Wenn es geklappt haben sollte,wäre heute die Einnistung. Ist das denn normal?Ich dachte bei Einnistung steigt die Temperatur nochmals etwas an?! Weiß jemand darüber ...

von Franma 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer von Euch misst Tempi und hat Migräne!?

Wirkt sich das bei Euch auf die Tempi aus!? Meine Tempi fiel jetzt 3 Tage und steht nun seit gestern bei 36,5. Ich war die Tage krank wo sie fiel und jetzt hab ich seit gestern Migräne(also gestern früh schon und heute früh war sie immernoch ...

von Princess01 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexperten

Hallo zusammen! Ich bin irgendwie bissl durcheinander. Habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen. Heute ZT 28 und so gar keine Mens-Anzeichen in Sicht?! Gestern einen 20er Test gemacht, negativ. Heute auch....allerdings nehme ich im Nachhinein einen hauchdünnen Strich ...

von BoysMama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Soll ich oder nicht? Clomi ohne Arzt? Tempi aufhören?

Wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt, aber ich habe beim Aufräumen meine alte, aber noch haltbare Clomi-Packung gefunden und überlege, ob ich beim nächsten Mal die Reste anfangen soll, um es etwas anzukrubeln. Messe jetzt zum vierten Mal Tempi, die Kurven gehen hoch und ...

von katschnuffel 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte mal gucken! An die Tempiexperten

Hallöchen Mädels, erstmal alles Gute für die die auch noch positiv getestet haben Ich war gestern beim FA und habe das kleine Herzchen blubbern sehen!!! Jetzt gibts ganz viele Vieren für ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann fällt die tempi???

hallo ihr lieben, ich bin so megahibbelig, habe eine schwankende kurve, bin heute ES+13 oder sogar ES + 14, wollte erst samstag testen. hab mir aber vor lauter aufregung jetzt schon zwei test geholt, einen frühtest und einen schnelltest. jetzt beim aufmachen hab ich gesehen, ...

von landmotte 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ab wann sollte die Tempi denn Fallen...

Hallo ihr lieben, ab wann sollte denn die Tempi wieder fallen, wenn man nicht schwanger ist? So sieht meine Tempi jetzt aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=61251 kann man so kurz nach ES schon eine Prognose erkennen? Ist wahrscheinlich noch zu ...

von chiarasss 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.