Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974  am 20.07.2011, 8:46 Uhr

Mensch Mädels verschiebt Agnucaston Mönchpfeffer meinen ES jammer??

Hallo Ihr Lieben,
kann es sein das Mönchpfeffer meien ES verschiebt bin heute Tag 15 und noch nicht in Sicht. Weiß ja habe auch noch Zeit aber ist schon etwas nervig. Da will man alles gute Tun und nun.....
Liebe Grüße
Britta

 
3 Antworten:

Re: Mensch Mädels verschiebt Agnucaston Mönchpfeffer meinen ES jammer??

Antwort von Loona85 am 20.07.2011, 9:53 Uhr

ich habe damals unregelmäßig meine mens bekommen und dann habe ich agnus castus genommen und die mens kam dann wieder pünktlich....dann irgendwann hats ie sich wieder verschoben und ich habe den mönchpfeffer abgesetzt und sie kam wieder regelmäßig und jetzt war ich wieder drüber :-)


also es kann sein!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels verschiebt Agnucaston Mönchpfeffer meinen ES jammer??

Antwort von veralynn am 20.07.2011, 11:10 Uhr

hi

ich habe mit mönchspfeffer nur schlechte erfahrungen gemacht. ich hatte schon immer ellenlange zyklen (42 tage und mehr). wollte mit möpf regulieren, aber da wurde mein zyklus nur noch länger. nach 70 tagen habe ich möpf abgesetzt und an tag 87 kam dann endlich meine mens.

habe das schon öfter gelesen, dass es den eisprung hinaus zögert und somit den zyklus verlängert.

warum nimmst du es?

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels verschiebt Agnucaston Mönchpfeffer meinen ES jammer??

Antwort von Britta1974 am 20.07.2011, 11:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank erstmal. Gute Frage warum ich es nehme habe im letzen Zyklus gedacht das ich meine Mens zu früh bekommen hätte , habe ich aber eigendlich gar nicht weil ich mich verrechnet habe werde es jetzt absetzen kann man doch so einfach oder??
Mensch Mensch manchal tut man einfach zuviel des guten
Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Agnucaston=Mönchspfeffer? Cool

Wusste ich gar nicht. Danke für die Antwort. Hab davon jetzt wenigstens meine Regel bekommen und hoffe, dass es dann in diesem, dem 5. Zyklus mit unserem Wunsch klappt. Irgendwie freu ich mich, weil es wenigstens weiter geht. Viel Glück an alle! P.S.: Sollte es diesen Zyklus ...

von sanne87 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston und Antibiotika

Hallo ihr Lieben, ich bekomme momentan Antibiotika (schei... Blasenentzündung) und hab zusätzlich noch meine Tage bekommen. Eigentlich wollte ich (1ÜZ) die Agnucaston nehmen, aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich die zusammen nehmen ...

von sternchen08 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Jemand Erfahrung mit Agnucaston?

Bin ja heute bei ZT 33 ( 12.9. 1. Tag der Mens) und leider wieder negativ getestet . Aber keine Mens in Sicht. Unregelmäßige Zyklen machen einen echt bekloppt. Denke irgendwann wird die Mens wohl kommen obwohl ich doch gehofft hatte noch schwanger geworden zu sein. Und jetzt ...

von sut08 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston 75 Tbl. (Mönchspfeffer) abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe noch Mönchspfeffer (Agnucaston Tbl.) die ich nicht mehr benötige. Diese sind zur Zyklusregulierung und haben bei mir 1 A funktioniert. Ich hatte sdofort unter Einnahme wieder einen ES und einen deutlich kürzeren Zyklus. Also falls jemand ...

von Antje73 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston abzugeben

Ich habe mir letztens vor NMT Agnucaston gekauft in der Apotheke um die PMS etwas zu lindern. Brauche es jetzt ja nicht mehr. Hat jemand Interesse ? Von 90 sind noch 83 Tabletten drin Könnt mir ja ne PN schicken Hab dafür in der Apo 20 Euro ...

von Mucki84 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

agnucaston

Hallo für alle die es interessiert. Wir verhüten seit Januar nicht mehr, und seit July bekomme ich zwischenblutungen, spannungsgefühl in den Brüsten, und ein paar tage später bekomme ich dann meine Blutung. Mein Zyklus wurde unregelmäßig. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ...

von dac 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.