Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tueffi2009 am 30.05.2011, 7:39 Uhr

Also heut sagt das orakel ...

Guten morgen zusammen

was mir das orakel heut sagen will, weiß ich nicht so ganz .

also die linie ist zwar (noch) rosaner als gestern, (aber DEUTLICH sehbar)aber dafür die typische dicke die da sein sollte. der gestern u vorgestern war nur ne ganz schmale linie.

Mal abwarten, was das orakel sagt, wenns getrocknet ist, um zu vergleichen sollte man trockene orakel vergleichen.

meiner meinung nach sieht das orakel besser aus. sst hab ich heut gelassen, weil ES+9 hat man da sowieso noch keine chance ...

ach man ich bin soooo hibbelig

lg

 
2 Antworten:

nu ist der test trockener und tatsächlich

Antwort von tueffi2009 am 30.05.2011, 7:56 Uhr

kräftiger als gestern ... *jubel*

oh man wie hibbelig kann man denn sein obwohl man weiß, das es theoretisch nich geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heut sagt das orakel ...

Antwort von Maskottchen am 30.05.2011, 11:53 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt das, dass Orakel recht hat..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Orakeln???

Hi,Jacki hier...Ich frage einfach mal in die runde ob hier jemand schonmal orakelt hat oder es jetzt tun wird.ich habe bei meiner Tochter bei es+8 angefangen und der test war sehr stark positiv ein tag später sst positiv aber da denke ich das mein es schon früher gewesen sein ...

von Jackihexe 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Hallo Mädels, also heute bin ich ES+11, eigentlich hab ich für diesen Zyklus sowieso nicht das super tolle Gefühl, aber egal, ich hab mir gedacht, vielleicht sollte ich mal orakeln...Genug Ovus hab ich ja dank neuer Bestellung hier... ...

von munzette 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

wie war das mit den orakeln ???

hallo, muss die liie gegen kurz vor nmt dicker werden und die erste auch oder wie war das noch mal ??? lg also meine erste linie ist deutlich und die zweite wat gestern nur leicht und heute ist sie schon viel viel dicker was heißt das nun ??? lg ...

von Casio 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

thema orakel es+6 etc.

hab grad mal durch euer forum gestöbert, wir haben schon zwei kids.. die erstenSS (leider eine mit unglücklichem Ende) waren durch ivf, hab gesehen, dass jemand mit nem ovutest bei es+6 es+7 orakeln wollte. ich kann euch nur sagen, aufgrudn meiner ivf: das ist viel zu früh! ...

von tina2003 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Guten Morgen + Orakel!

Hi, ich wollte heute noch einen sstest machen,aber ich habe keine 10er mehr,nur noch die Kassettentests und das sind 25er,geht das trotzdem? Egal,is ja eh noch viel zu früh ( ES+9),hier habe ich Ovus von PreSense...von gestern und heute!

von S@lly 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Meine Orakel :) Eure Meinung bitte!

Guten Morgen :) Hier mal zum Vergleich die letzten 3 Tage Ovu Test heut ES+11(?). Bin mir diesen Monat nicht ganz sicher wegen Krank. Von oben nach unten die letzten 3 Tage immer kurz nach 10Uhr, man soll die ja nicht gleich ...

von Vanny22 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wie funktioniert das nochmal mit dem Orakeln?

Ich weiß noch nicht ob ich das mache oder nicht, aber mich interessiert zumindest erstmal wie es geht! Ich bin jetzt ES+6, wann fange ich an zu orakeln und nehme ich dann Morgenurin oder wie bei den Ovu-Tests auch Nachmittags? Zur selben Zeit dann auch immer? Lg Anja die ...

von Schnuffzt 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

hallo bin neu und gleich eine frage wegen orakel wer mal gucken mag

hallo ích bin sandra bin 24 jahre hab bereits einen sohn von fast 2 und wir wünschen unsnoch eins mein NMT müßte heute gewesen sein wenn ich genau rechne ich orakel immer mit den one step streifen von ebay blue noch was heissen die die waren bei mir immer negativ doch ...

von wunschbaby2011 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln ist doof

Hab gestern ja nen Ovu gemacht um zu schauen ob das geht und aus jucks hab ich mir gedacht mach ich noch ein und versuch ich das orakeln mal. Bin heute ES+12 NMT ist Donnerstag. Tja und siehe da Linie 2 ist weg,schade naja Juli gefällt mir eh besser

von Mausi1986 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.