Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 15.03.2013, 9:27 Uhr

Das wars dann wohl

Temperatur heute um 2.5 gesunken,Brustschmerzen weg,Mensschmerzen,...halt alles wie vor Mens.
Bin heute 28ZT.Mens müsste eigentlich erst Sonntag oder Montag kommen.Wenn sie wieder eher kommt wie letzten Zyklus wäre es ja so das die 2.Zyklushälfte verkürzt wäre.Naja, hab ja Mittwoch eh Termin beim FA wegen Brustultraschall, da kann ich ihn ja mal fragen.
Allen die noch Hibbeln meine Daumen sind gedrückt

Ich werde wohl bald in den 5ÜZ. Ich weiß ist noch nicht solange, aber bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert und ich hoffe sooo sehr das es diesmal eher klappt.Werde aber den nächsten Zyklus nicht aussetzen.Hatte mal überlegt, weil mein Sohn 2007 am 25.12.ET hatte und leider schon im September geholt werden musste.

 
2 Antworten:

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Giannina am 15.03.2013, 15:38 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt......!

Mir geht´s ja wie dir.....wir hibbeln einfach beim nächsten mal mit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Spuni am 15.03.2013, 20:14 Uhr

Das ist lieb,danke dir.
Bis jetzt ist die Mens noch nicht da,ich denke sie kommt morgen.Hab ziemliche Mensschmerzen.
LG und das es bei uns ganz bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.