Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 15.03.2013, 9:50 Uhr

Bin traurig...negativ...

...hab getestet bei es+12 und negativ.war der zweite Urin. Ich bilde mir aber ein die Testlinie ganz ganz zart zu sehen. Zumindest war er sonst immer Blütenweiß so das ich nichtmal wusste wo die überhaupt ist.
Naja auf's neue. Werde morgen und übermorgen nochmal testen.
Aber glaube nicht mehr dran,dann wäre es ein Wunder.
Zumindestens hab ich mir den Persona/cbm nicht umsonst gekauft,hat auch was positives.
Ich fahre jetzt mal arbeiten.schönen Tag euch

 
7 Antworten:

Re: Bin traurig...negativ...

Antwort von biene369 am 15.03.2013, 10:02 Uhr

Hab mit dem selben Urin noch schnell ein Ovu gemacht um eine testlinie zu sehn. Hier das Bild,seht ihr auch was? Oben drauf die UrinIndikatorStreifen sind abgegangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig...negativ...

Antwort von Claudia77 am 15.03.2013, 10:17 Uhr

Lass den kopf nicht hängen ,vllt war es noch zu früh zum testen . Noch is nichts verloren . Drück dir die Daumen . Ich werd nächste Woche testen falls die mens mir nicht zuvor kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig...negativ...

Antwort von Nicoles82 am 15.03.2013, 10:37 Uhr

Das sieht aber nicht nach negativ aus... Warte noch mal ein Paar Tage und denke, du wirst überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche tests?

Antwort von Amalinta am 15.03.2013, 10:46 Uhr

Testest du da auch mit Aide oder sowas von Ebay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig...negativ...

Antwort von StolzeMamavonJulian am 15.03.2013, 10:53 Uhr

Ich mische mich mal ein. Also ich sehe auf beiden Tests den zweiten strich. Vielleicht kannst du nochmal aus einer anderen Perspektive fotografieren

Aber noch ist doch nix verloren. ES 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig...negativ...

Antwort von merrie85 am 15.03.2013, 11:10 Uhr

Süße, ich kann mir nicht helfen, aber ich seh da Linien. Teste morgen nochmal, hol dir nen gescheiten Test!!! Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen!!! Ich werd mir heut auch mal nen Test besorgen, aber ich warte noch bis Sonntag oder Montag. Halt uns auf dem Laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche tests?

Antwort von biene369 am 15.03.2013, 17:16 Uhr

Ja diese billigtests aus dem Netz. Mache gleich nochmal einen und morgen früh ein cbd.
Bitte Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.