Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 27.06.2013, 15:47 Uhr

Eisprung Kalender auf RUB

So, wie ihr wisst, bin ich schwanger. Hab aus Spass mal den Eisprungkalender probiert.

Ich hab ja Tempi gemessen, Ovus usw.

Ich bin mir alle Symptome zusammengenommen sicher, dass mein ES am 15.6. war. Das bestätigt er!!! Und auch die Einnistung sagt der Kalender, wäre am 20.6. - da ist meine Tempi voll abgesackt.

Bluttest sagt er am 25.6. möglich, bei mir war der MU 10er Test gaaaaanz leicht positiv.

Bin jetzt baff!!!!

Ich hätte gewettet, dass das nicht stimmen kann, und Mädels, die nach dem Kalender Sex haben NICHT schwanger werden können, weil zu spät.

So kann man sich täuachen

 
4 Antworten:

Re: Eisprung Kalender auf RUB

Antwort von Amalinta am 27.06.2013, 19:56 Uhr

Ich habe bei Lilly nur mit dem Kalender gearbeitet und keine Kurve nix geführt und bin auch direkt schwanger geworden :)
Der Zyklus sollte halt nur keine zuuu großen Schwankungen aufweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Kalender auf RUB

Antwort von Wasserratte am 28.06.2013, 9:48 Uhr

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Mein tatsächlicher Eisprung war auch ein paar Tage früher als vom Kalender errechnet. Wir sind eben keine Maschinen!
Viele Frauen haben zwar um die Einnistungszeit einen Tempiabsacker. Der hat allerdings nix mit der Einnistung zu tun sondern mit einer widerholten Östrogenproduktion.
Gute Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Kalender auf RUB

Antwort von Pattylabelle am 28.06.2013, 13:52 Uhr

Dass das was mit der Östrogen Produktion zu tun haben soll hab ich auch gelesen, hatte es aber die drei Zyklen vorher nicht.

(Länger hab ich nicht gemessen) und dann plötzlich? Das hat mich stutzig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Kalender auf RUB

Antwort von shinead am 28.06.2013, 14:08 Uhr

Muss man nicht in jedem Zyklus haben. Also den Östrogenknick.

Ich habe ihn auf jeden Fall in vielen Zyklen ohne Schwangerschaft schon gehabt, deshalb kann ich die Hand dafür ins Feuer legen, dass es nichts mit einer Einnistung zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Da wartet man auf den eisprung

Und verpasst ihn. Ich hasse das. Schon das zweite mal jetzt. Meine zyklen sind so lang, dass ich gar nicht weiß, wann mein es ist. Deshalb verpasse ich ihn. Meint ihr es lohnt sich, heute nochmal schnell ins bett zu hüpfen? Oder macht es keinen ...

von Lassemmi 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??? Ovulationstest sagt nein!!!

Hallo, ich bin neu hier, ich habe jetzt 7 Tage einen Ovulationstest gemacht ( immer negativ) laut Eisprungkalender hätte ich gestern einen haben sollen. Ich habe heute aber so ein ziehen immer wieder im rechten Eierstock. Ich nehme auch das Medikament Uterogest. Mein ...

von muckelhase82 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo,wir versuchen seit 2 jahren unseres 2 Kind zu bekommen aber es klappt nicht ,mein Zyklus ist meistens unregelmäßig.meine frage mit welche Methode kann ich mir mein Eisprung am genaustens messen, testen... welche Sachen aus der apotheke sind gut um zu testen...welche ...

von nici1988 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später eisprung :(

Hallo ihr lieben Weiß jemand woran es liegen kann, wenn man sehr späte eisprünge hat? Ich hatte lange gar keinen zyklus. Nehme jetzt schilddrüsen medikamente und hab jetzt wieder eisprünge und meine mens Ber erst total spät. So ungefähr an zt 33 den es. Meine ovus sind seit ...

von Lassemmi 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wie lange????

Hallo ihr lieben!!! Ich hab mich da ja ein wenig schlau gemacht( durchgelesen) wegen dem Eisprung! Hatte ja vorgestern ein leichtes ziehen in der Nacht im Unterleib! Nun gestern kam brustschmerz noch dazu! Was ich jetzt rausgelesen habe kann das der mittelschmerz sein!! ...

von Kijanna28 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus Kalender Frage

Hallo zusammen, Da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut hier auskenne hoffe ich das meine Frage hier rein passt :=) Ich würde mal gerne Eure Meinungen zu meiner Kurve wissen vielleicht gibt es ja hier die Eine oder Andere die sich damit ein wenig auskennt ? Wäre schön ...

von scilla 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder ...

von Schmetterling2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen nehmen trotz Eisprung?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch mit Clomifen erfahrung hat! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden , bis heute hat es leider noch nicht geklappt :-( Ich bin 35 J./ mein Mann 37 J....Wir beide haben uns untersuchen lassen , alles ist ok ...

von Asya77 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

von nikohle39 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.