Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 27.06.2013, 11:09 Uhr

Das ist doch Sch......

Also gestern habe ich mich noch über zwei , zumindest leicht , positive Tests gefreut , und heute beim FA war der Test negativ. Was soll das denn jetzt bitte?
Was spll ich denn jeztt machen?
Bin irgentwie total deprimiert.

 
4 Antworten:

Re: Das ist doch Sch......

Antwort von Gabi1981 am 27.06.2013, 11:18 Uhr

Die Fa haben meist 25er Tests und vielleicht ist es für die einfach noch zu früh.
Es gibt jetzt nur eine Möglichkeit, warte noch ein paar Tage und dann mach einen digitalen von Clearblue.

Alles Gute, drück dir die Daumen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch Sch......

Antwort von Lulila36 am 27.06.2013, 11:22 Uhr

Warum gehst denn so früh zum fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch Sch......

Antwort von shinead am 27.06.2013, 11:30 Uhr

Die FA's haben sogar meist 50er Tests...

Du hast wahrscheinlich mit einem 10er oder 25er hauchdünn getestet. Da kann ein 50er noch gar nicht anschlagen!
Da muss schon ein Bluttest her.

Mach' einen Digi, der sagt es Dir dann ganz klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch Sch......

Antwort von Mirima am 27.06.2013, 12:01 Uhr

Bin so früh zum Fa gegangen, weil sie mir das geraten hatte, da ich schon 2 Fg in erhalb von 8 Monaten hatte. Wollte ja auch nur einen Test machen lassen. Werde warten uns eventuell dann tatsächlich digital testen. Bisdahin heißt es hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.