Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saba05 am 27.06.2013, 12:53 Uhr

tipps bitte :)

hallo ihr lieben,

ich schreibe hier für eine sehr liebe freundin. sie wünscht sich über alles ein baby und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so macht um schwanger zu werden.
mich interessiert einfach alles, ausser sex das wissen wir selber hihi.
aber tee's, tempi usw. mit was versucht ihr schwanger zu werden und was davon könnt ihr empfehlen??
würde mich über vieeele antworten sehr freuen.

LG

 
3 Antworten:

Re: tipps bitte :)

Antwort von Saturnchen am 27.06.2013, 13:42 Uhr

wir habens 4 monate mit viel probiert und dann am 5. monat mit ovus und das hat gleich geklappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps bitte :)

Antwort von shinead am 27.06.2013, 14:34 Uhr

Möglichkeiten:

Zyklus kennen lernen:
Tempi messen (Literatur: Natürlich und Sicher)
Ovulationstests

Zyklustees:
1.Zyklushälfte
2 Teile Himbeerblätter: östrogenähnliche Anteile
1 Teil Rosmarinblätter: regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung
1 Teil Beifuss: fördert den Eisprung und die Entschlackung
1 Teil Holunderblüten: unterstützt das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse
1 Teil Salbei: östrogenartig

2.Zyklushälfte
2 Teile Frauenmantelkraut: gelbkörperregulierend
1 Teil Schafgarbe: gestagenartig
1 Teil Brennessel: Schlackenabtransport

Pro 200 ml 1EL, 5-10 min ziehen lassen. Davon 2x über den Tag verteilt 200 ml trinken.

Homöopathie:
Hormeel SNT (Komination aus verschiedenen Medikamenten)

Sepia
Bryophyllum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostheopathie

Antwort von Erdbeere81 am 27.06.2013, 15:13 Uhr

hat bei 3 Freundinnen funktioniert. (Verklebungen in der Gebärmutter, die wegmassiert wurden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.