Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superflo am 15.03.2013, 16:49 Uhr

einseitiger erneuter Kinderwunsch

Hey, hatte so ziemlich das gleiche Problem wie du, mein Freund wollte ständig noch 3 Jahre warten. War am Boden zerstört und nur noch geheult. Hab ihn dann mal konkret drauf angesprochen was denn in 3 Jahren anders wäre als jetzt und irgendwann sind wir dann ins reden gekommen, haben geredet und geredet und geredet und plötzlich hat er eingewilligt.
jetzt wieder das gleiche mit dem 2. kind - er wollte absolut keins mehr. wir sind allerdings nicht verheiratet. ich glaub ich hätt mir eine weitere beziehung mit ihm nicht mehr vorstellen können, mein babywunsch war/ist einfach zu groß. jetzt ist er aber wieder ganz plötzlich meiner meinung und wir sind seit 3 ÜZ am basteln.
wünsch dir dass dein Mann sich auch noch "überreden" läßt ... kann gut mit dir mitfühlen, ist ech schlimm so ne situation. hab auch nur noch geheult und war mega unglücklich!!!
alles gute für dich!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier und hoffe Leute zu finden die mich verstehn.Ich bin 39 Jahre und habe schon 6 Kinder 2 Mädchen und vier Jungs.Bin in zweiter Ehe verheiratet und habe 2 Kinder mit Ihm.Jetzt versuchen wir seit Jahren noch ein gemeinsames Kind zu bekommen.Ich war auch 2010 ...

von engel12021974 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - aber mein Mann will nicht.

Hallo, ich habe zwei gesunde Jungs, 9 Jahre und 4,5 Monate alt. Wir leben in einem tollen Haus mit 5 Zimmern, so dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat (der Große 15m² und der Kleine 10m²) + 1 Arbeitszimmer (das wir auch brauchen, da ich selbstständig bin). Wir kommen gut ...

von JuliaA 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, habe ein 6 Monate alten Sohn und Stille ihn noch (ca 3 mal täglich und einige male nachts :-)). Wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für den kleinen..... periode hatte ich jetzt 2 mal und hoffe das es trotzt stillen klappen wird. Jemand Erfahrung?? Oder in der selben ...

von maggvr 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo liebe leute ich weis net wie ich das formelieren soll wünsche mir ein 3kind aber irgendie klappt es net habe vom artzt schon clomefin bekomm aber trau mich die net zunehmen aus angst wegen nebenwirkung was alle so erzählen und aus angst das es nicht klappt vieleicht könnt ...

von aaliyahemily2009 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

App zum Kinderwunsch? Ovulation / Zyklus?

Hallo zusammen, unser kleiner Süßer ist jetzt ein halbes Jahr alt und meine Große schon 11 und da der kleine Mann nicht in 10 Jahren wie ein Einzelkind aufwachsen soll, möchten wir noch ein Geschwisterchen für ihn :-) Wir haben uns sehr über ihn gefreut, denn im Voraus ...

von junimami2001 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gründe für Kinderwunsch?

Ich war neulich mit einer Bekannten im Gespräch und habe erzählt, dass ich mir noch ein Kind wünsche. Sie hat mich dann gefragt, warum und auf unsere bescheidene finanzielle Lage unsere kleine Wohnung und den neuen Stress und meine gesundheitlichen Probleme in der letzten ...

von Halluzinelle von Tichy 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch App

Ivh mach mich wirklich verrückt :-) Hab da so eine nette App. Die anhand meiner eingegeben Daten meine fruchtbaren Tage und den ganzen Firlefanz errechnet! Und heute nun bin ich an meinen fruchtbaren Tagen angekommen. Ich bin nervös, aufgeregt, freudig erregt!! Wir sprechen uns ...

von Diddl06 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erneuter Kinderwunsch

Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind. Leider bin ich sehr ungedulig. Im Dez´12 hatte ich keine Periode. Laut FA und Allgemeinarzt ist alles ok bei mir. Am 3. Januar hatte ich dann meine Periode. Heute bin ich am 13 Zyklustag. Habe mit meinem Partner regelmäßig Verkehr ( ...

von traumkind2013 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier. Ich habe einen große Wunsch: ein zweites Kind. Steht Euer Partner hinter euerm Wunsch? Mein Partner scheint er abgeneigt...das ist mein großes Problem. Musstet ihr Eure Männer überzeugen und wenn ja, wie? GlG ...

von Drachenmom36 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

So nach langem reden hin und her haben wir uns gemeinsam entschieden an einem zweiten Kind zu basteln. Aber ganz ohne Stress. Wir würden ja gerne loslegen aber die Mens lässt auf sich warten. Bin schon drei Tage drüber und nichts in Sicht. Schmerzen waren mal da dann wieder ...

von biene369 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.