Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 09.01.2013, 17:39 Uhr

offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

So nach langem reden hin und her haben wir uns gemeinsam entschieden an einem zweiten Kind zu basteln. Aber ganz ohne Stress.
Wir würden ja gerne loslegen aber die Mens lässt auf sich warten. Bin schon drei Tage drüber und nichts in Sicht. Schmerzen waren mal da dann wieder weg. Sst negativ wobei beim ErgebnisStreifen immer ein lila Schleier bleibt. Komisch. Naja wird bestimmt bald kommen. Ich freue mich so offiziell hibbeln zu dürfen. 2013 wird ein Jahr voller Kugeln.
Liebe Grüße *happy*bin*

 
2 Antworten:

Re: offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

Antwort von aabbcc am 09.01.2013, 20:31 Uhr

Na dann kanns losgehen...:-) Ich will auf jedenfall dieses jahr mit zu den kugeln gehören...bin grad üz 2 ! Aber dieses jahr werd ich es ja wohl noch schaffen, hoffe :-))) Viel glück auch dir.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

Antwort von Kruemeline1 am 09.01.2013, 20:41 Uhr

Na dann herzlichen Willkommen und ein baldiges Kugeln *willauch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zweiter kinderwunsch

Hallo ihr lieben bin neu hier kurz zu meinen zustand !werde nächste woche 28 jahre alt habe eine 7 jährige tochter!habe im dezember mit meiner pille yasminelle aufgehört da ich und mein mann uns das zweite kind wünschen! Letzte periode 4.12.2012 bis jetzt keine blutung !Da ...

von Meleksude 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

mens ist da

huhu es wäre echt zu schön gewesen nach fast drei monate ohne mirena ss zu werden........nmt war der 6.01 und dachte echt juhu mens noch nicht da und was ist ich habe se heute bekommen......... aber mein gott ich bin jung und jetzt in zweiten üz........ ich drück euch ...

von kleinekati 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

manche menschen verdienen kein kind bin sauer

muss mal dampf ablassen in der ganzen familie meines mannes sind frauen schwanger insgesamt 6 stùck aber was ich gestern gehen habe das geht in meinen augen garn nicht die freundin von mein mann sein bruder ist im 4 monat schwanger raucht total viel min 20 zigeretten am tag ...

von Nicki1986 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht durch

Hallo Ihr lieben, auch wenn ich sonst eher die stille mitleserin bin, viell. kann mir jemand einen rat geben. Sind im 7. ÜZ nach 2. fg. Es ist nun der 2 zyklus infolge, wo die mens einfach dauert, ehe sie richtig durchkommt. letzten monat begann die mens pünktlich an nmt ...

von lulu2012 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt41 und keine mens

guten morgen ich fuhle mich zurzeit echt komisch bin bei zt41 mein es war am 13 und ich hab keine anzeichen fur die mens habe gestern negativ getestet hab schon panik das ich evtl ne zyste habe hattet ihr auch schon mal so einen langen ...

von steffialtin 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens.nach mirena

Hallo Habe vor einem momat meine mirena rausbekommen. Habe nach zwei tagen danach starke blutungen gehabt,so über vier tage. Danach hatte ich auch den mittleschmerz,den ich immer habe um den eisprung rum. Naja und jetzt warte ich auf meine mens. Aber die kommt nicht und es ...

von Sonnenschein83 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kinderwunsch

Ich habe mir immer eine Großfamilie gewünscht. Habe vier Kinder, hatte zwei Fehlgeburten. Die Ärzte raten dringlichst von weiteren Schwangerschaften ab. Finde mich nur schwer damit ab. Die letzte Geburt 23+0, hätte ich fast nicht überlebt! Der Verstand sagt mir natürlich auch: ...

von filly 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mens ist vorbei

So jetzt schau´n wir mal ob ich einen ES bekomme. Nächstes Jahr also im Jänner werde ich wieder mit meinen CBM anfangen muß mir erst die Stäbchen wieder kaufen wenn die nicht so teuer wären (20ST. 30 Euro) in der Apotheke. Ich hoffe sehr das ich nächstes Monat wieder meine ...

von Monika1980 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bedenken...nach Allergieschock und Kinderwunsch

In ein paar Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Da wir aber fleissig geherzelt haben zum Eisprungzeitraum rum...hibbel ich. Der ES war an einem Dienstag laut Rechner. Am Freitag in der Woche bekam ich abends einen Allergieschock. Auslöser wahrscheinlich Antibiotika ...

von Mandleen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.