Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 09.01.2013, 14:10 Uhr

so langsam bin ich gespannt

huhu!
So langsam bin ich gespannt wann ich meine Tage bekommen und ob ich sie bekomme. Lt meinem Zyklusblatt diesen mOnat müsste ich diesmal einen 38 Tages Zyklus haben (sonst eher 34) und heute bin ich Tag 35. Hatte um den 30.Dez. meinen Eisprung.

Habe seit gestern den ganzen Tag schon mens-artiges Ziehen, aber mein Muttermund ist hart aber hochstehend wie beim eisprung... bin mal gespannt ob das was zu bedeuten hat!
vorgestern war der Schwangerschaftstest negativ bei ES+9 (oder8).
morgen teste ich nochmal.

 
7 Antworten:

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von Pabelu am 09.01.2013, 15:26 Uhr

Hallo,
teste nicht so früh.
Ich würde erst ab ES + 14 testen.
Dann kannst du dir sicher sein.
Habe extra keine Tests da.
Wenn ich bei ES+14 keine Mens habe
kaufe ich einen Test und wir sehen weiter.
Drücke Dir aber natürlich ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von No1.2012 am 09.01.2013, 15:31 Uhr

Nicht testen - die meisten Abgänge passieren noch vor Eintreffen der Regel. Ich würde das auf keinen Fall wissen wollen!!! Frühtests gehören verboten, finde ich - dass sich Frauen damit freiwillig quälen, werde ich nie verstehen.

Bei mir hat damals der Schwangerschaftstest erst bei ES + 17 angeschlagen (ganz schwach, erst an ES + 18 deutlich!). Vorher hatte ich Gott sei Dank nicht getestet. Da hätte ich mich nur verrückt gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von nathalie32 am 09.01.2013, 18:54 Uhr

Hallo,

ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:quäle Dich nicht so.
Warte noch ab. Vor Sonntag überhaupt nicht mehr testen.
Drücke Dir selbstverständlich die Daumen, das es geklappt hat. Sei versichert, ich kenne so etwas.
l.G.
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von kleines_elfchen am 09.01.2013, 19:09 Uhr

vielen Dank Euch allen, ob ich das durchhalte, weiß ich natürlich noch nicht
Ich habe halt das Problem, dass mein Papa uns ein Urlaub geschenkt hat und nun neben unseren Favoritentermin einen anderen Termin noch hat. Am liebsten wollten wir Ende Juli/anfang August zur der Pension an die Ostsee, wegen des Wetters vor allem auch im Meer.
Als Alternativtermin gibt es nun noch mitte juni (1 Woche wäre beides) und wenn ich nicht schwanger bin würde wir eher August wählen, sonst Juni, damit ich dann nicht so kurz vor ET bin.
Es ist echt schwierig.
Er muss es bis zum Wochenende wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von aabbcc am 09.01.2013, 20:28 Uhr

hey, ich wollte es grade sagen...warum testen immer alle sooo früh?? jeder weiß doch das man ein genaues ergebnis erst ab ausbleiben der mens erhält? man macht sich sonst nur noch mehr verrückt...bleib gelassen, so hart es auch ist...dann hast du wenigstens ein sicheres ergebnis. ich drück dir die daumen das es geklappt hat :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von nathalie32 am 10.01.2013, 18:17 Uhr

Hallo,

das ihr vom Opa einen Urlaub geschenkt bekommen habt ist doch wundervoll.
Aber sage mal: weiß denn der Opa nichts davon, das du eventuell wieder schwanger werden willst?Dann hätte der doch Verständnis dafür und erwartet nicht zum Wochenende eine präzise Antwort.
Denn die Natur kann man doch nicht so steuern.
Oder wird dein Vater mitfahren, und braucht deswegen solche kurzfristigen Entscheidungen...?

Drücke dir für deinen so ersehnten Babywunsch alle meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bin ich gespannt

Antwort von kleines_elfchen am 11.01.2013, 7:03 Uhr

ne der Opa braucht die Antwort da die gute Frau das nicht so lange frei halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.