Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 09.01.2013, 10:59 Uhr

Kein ES nach FG?

Hallo,

ich bin grad am verzweifeln.
Nach 2 (!) positiven LH-Tests am 21. und 26. 12. (was ja schon komisch ist) hab ich seit dem weder einen positiven Schwangerschaftstest noch einen Lh - test. Ich glaub ich hab einfach keinen ES, denn wenn damals einer gewesen wäre müsste ich ja zumindest die Mens kriegen, was aber auch nicht der Fall ist.
ich hab seit 25.12. nur schmierblutungen sonst nix.
was ist das und was kann ich dagegen tun?
ich hab leider erst am 18.2. FA-Termin.

lg

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Candy.1984 am 09.01.2013, 11:31 Uhr

achso, die FG fing am 30.11. an.
normalerweise hab ich einen 35 Tage - Zyklus.
Also müsste die mens schon da sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES nach FG?

Antwort von sunnydani am 09.01.2013, 11:41 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest.
Es kann schon sein, dass dein Zyklus nach der FG etwas durcheinander ist und es etwas dauert, bis du wieder einen Eisprung hast.

Ich habe meinen Sohn im Juli 2012 in der 18.SSW verloren und ich habe bis jetzt (ein halbes Jahr später) noch keinen normalen Zyklus und immer noch Probleme mit den Hormonen. Das ist zwar bestimmt ein Einzelfall, bei den meisten normalisiert es sich schneller wieder, aber es kann schon sein, dass dein Körper noch etwas Zeit braucht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES nach FG?

Antwort von EineMama am 09.01.2013, 12:16 Uhr

Hallo Candy.1984.... Du kannst Dir doch bei einen anderen Arzt eine Meinung einholen, ich finde es echt ein bisschen zu lang bis zum 18.2 damit zu warten
du möchtest doch am liebsten auch schon heute wissen was los ist.
Ich würde es an deiner stelle von jemandem anderen abklären lassen, warum hat eigendlich dein Fa dich so lange nach vorn geschoben is doch ne Frechheit?! lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES nach FG?

Antwort von Sonne-07 am 09.01.2013, 14:39 Uhr

Hallo,
so nervig es ist, jeder FA wird dir sagen, dass es normal ist, dass es nach einer FG dauert, bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat. Du wirst abwarten müssen, auch wenn es schwer fällt.
Ich kenne diese Ungeduld, hatte im letzten halben Jahr 2 FGen...
Alles Gute für dich!
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu, ich find das alles echt merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein??? also nochmal zu meinen Daten: AS war am 20.09. am 24.09. war HCG noch bei 3 MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gerade eine FG.. Meine 2. in diesem Jahr.. habe schon einen Sohn:) Diesmal möchten wir direkt weiterhibbeln, aus med. Sicht spricht ja nichts dagegen- wem geht es genauso und wer mag mithibbeln? :) LG ...

von jueline 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann nach FG wieder ES???

Mein HCG war am Montag nur noch bei 3,13, die Blutung ist noch nicht wieder ganz weg, aber nur minimal - manchmal auch nur SB. Ab wann kann wieder ein ES stattfinden?? meinte mir eingebildet zu haben in den letzten 2 Tagen, dass ich immer wieder ein Ziehen in der rechten ...

von khadi 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann fängt nach der FG der neue Zyklus an??

Huhu, ab wann muß ich dann den neuen Zyklus rechnen?? schon mit den SB, die ich ja seit Do. habe oder erst dann wenn die richtigen Blutungen dann anfangen?? Hab seit heute Morgen schon etwas frisches Blut, aber es kommt noch nicht richtig durch!! ist ja wichtig auch ...

von khadi 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wann hat man den nächsten Es nach Fg und

wann darf ich wieder mit üben beginnen. hallo mädels die 2 fragen stehen ja schon oben. wie war es bei euch die das leid leider auch erfahren mussten. wann hattet ihr den nächsten Es nach Fg und wann habt ihr wieder angefangen zu üben? ich hatte keine ausschabung oder ...

von Dési+4mäuschen 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wann starten nach FG ? eventuell an die mit erfahrung

huhu ihr lieben ich hatte ja am mittwoch in der 7 ssw eine fehlgeburt . wann habt ihr nach einer Fg wieder gestartet für den neuen versuch ? ich weis ja jetzt nicht wann ich meinen ES in etwa haben müsste oder könnte ich auch einfach so schon auf gut glück es versuchen ? ...

von StolzeMamavonJulian 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Fg und Eisprung

Hallo also ich hatte ja am 10.08. eine Fg in der 7 Woche ohne ausschaung , nun wollte ich ja diesen monat ganz entspannt angehen aber merke ja mein ES immer durch heftige schmerzen die habe ich nun seid drei tagen bin ja heute ZT 20 gibt es so ne faustregel wie lange man die ...

von mara86 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Zyklus nach FG...

Kann mir jemadn helfen? Hatte vor 2 Wochen einen Abgang in der 6. SSW und Freitag war HCG fast auf null (8,9 oder so)... Wann wird wohl der nächste ES sein? Wie sind die Zyklen nach so einer FG? Arzt hat grünes Licht gegeben, aber weiss nicht, wie ich jetzt meinen ersten ...

von Nicoles82 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

schwanger nach FG

hallo mädels =) im dezember 2011 musste ich leider unser baby in der 13.ssw gehen lassen :( seitdem sind wir wieder fleißig dabei =)) bei meinen ersten beiden ss hat es 4 monate gedauert bis es eingeschlagen hat... eigentlich hab ich fest damit gerechnet bis zum ET ...

von AliceInWonderland 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

periodenstärke nach spontaner fg

mädels wie war denn die stärke eurer ersten periode nach einem spontanen abgang? meine fing sonntag an auch heftig, gestern war sie auch recht stark und heut ist sie nur noch recht schwach. kenne das gar nicht von mir hab sonst immer 6-7 tage starke-mässige ...

von niti0206 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.