Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jueline am 02.10.2012, 20:08 Uhr

Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gerade eine FG.. Meine 2. in diesem Jahr..
habe schon einen Sohn:)
Diesmal möchten wir direkt weiterhibbeln, aus med. Sicht spricht ja nichts dagegen- wem geht es genauso und wer mag mithibbeln? :)
LG Jueline

 
6 Antworten:

Re: Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Antwort von mara86 am 02.10.2012, 20:18 Uhr

Hallo ich hatte im August eine FG und wir haben diesmal auch keine wartezeit eingelegt , habe auch einen Sohn er wird diesen Monat drei und ich habe am WE NMT ??? Wo stehst du denn im Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Antwort von Stressi1980 am 02.10.2012, 21:04 Uhr

Hallo,
auch ich hatte eine FG in der 9.Woche...und würde auch gerne gleich weiter hibbeln. AS blieb mir zum Glück vorerst erspart..sobald das alles auch überstanden ist, werde ich mit meinem Mann weiter üben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Antwort von Dési+4mäuschen am 02.10.2012, 21:23 Uhr

hallo ich hatte vor 22 tage eine Fg in der 6ssw, vor 4 tagen hatte ich schon wieder einen Eisprung und wir haben ihn schön ausgenutzt.

hoffe sehr das es sofort wieder klappt und das sich das baby doll festbeisst.

im nov09 hatte ich eine elss mit not o.p und der linke El wurde entfernt, da haben wir 4 monate pausiert und 3 hat es dann gedauert bis es geklappt hat. aber diese pause brauchte ich damals psychisch auch.

drücke dir die daumen alles gute
glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jueline am 03.10.2012, 9:15 Uhr

Echt traurig, WIEVIELE eine Fehlgeburt erleiden :( Sowas sollte NIEMAND durchmachen :(

Also meine 1. FG war im April bei 9+0.. bzw bei 9+0 war die Cürretage, Blutungen hatte ich schon seit 2 Wochen, weiß also gar nicht, bis wann genau die SS überhaupt intakt war.. :(
Diesmal hatte ich ab 4+5 Blutungen.
Letztes Mal hatten wir 1 Monat gewartet und nach 3 weiteren klappte es dann.
Diesmal war es noch so früh, da wollen wir nicht warten...
Zumal Wartezeit ja auch kein Risiko vermindern kann, wie man inzwischen weiß.

Habt ihr dann immer Ovus benutzt oder wie wart ihr euch sicher, schon wieder einen ES zu haben?
Habt ihr Angst daß es wieder passieren könnte oder euch untersuchen lassen? zB Blutgerinnung usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Antwort von khadi am 03.10.2012, 13:50 Uhr

Huhu,

ich hatte ja auch vor fast 2 Wochen die AS bei 6+0. Die SS war aber schon kurz nach dem NMT nicht mehr intakt. daher war im US nie was zu sehen.

obwohl ich lt. Ärzte erstmal bis zur nächsten Mens warten soll, hab ich da ehrlich keine Lust drauf. Wir einfach nach Lust, hatte auch 2 Wochen Blutungen wo wir pausieren mußten - da hat man eh Nachholbedarf

Hab aber jetzt keine Temp gemessen oder so seit der AS, beobachte nur seit ein paar Tagen wieder meinen ZS und der sagt mir, dass bald ES-Zeit sein müßte.

Schaun wir mal...

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch kürzlich eine FG und hibbelt direkt weiter?

Antwort von Vania am 03.10.2012, 19:44 Uhr

Wir hatten nur nach einer FG Wartezeit, weil mein hb so weit abgerutscht war, ansonsten dürfen wir weiter , sobald das Infektionsrisiko nicht mehr erhöht ist.
Ich messe Temperatur,.. und weiß daher , wann der ES ist.
Im September hatte ich positiv getestet, aber bei 4+3 war der hcg schon wieder im Normalbereich. Mal sehen, wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.