Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 26.09.2012, 12:23 Uhr

Wann nach FG wieder ES???

Mein HCG war am Montag nur noch bei 3,13, die Blutung ist noch nicht wieder ganz weg, aber nur minimal - manchmal auch nur SB.

Ab wann kann wieder ein ES stattfinden?? meinte mir eingebildet zu haben in den letzten 2 Tagen, dass ich immer wieder ein Ziehen in der rechten Seite hatte. Könnte das schon wieder ein ES gewesen sein???

Die stärkere Blutung /FG hat am 17.09. angefangen, dann am 20.09. die AS.

was meint ihr???
wollte diesen Monat mal pausieren mit NFP und Temp-Messen

lg
Khadi

 
1 Antwort:

Re: Wann nach FG wieder ES???

Antwort von dieholde am 26.09.2012, 17:07 Uhr

Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt

Der ES ist ja normalerweise 14 Tage nach dem 1. Tag der Periode, da dein HCG-Wert fast wieder bei 0 ist, kannst du davon ausgehen, dass dein ES frühestens in 12-14 Tagen hast.

Ich selber hatte letztes Jahr Anfang April eine FG mit AS. Habe dann auch das Temp-Messen usw. weggelassen und 5 Wochen später war der SS-Test positiv und jetzt hat mein kleines Wunder ihre erste Beule.

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnte es gelkappt haben oder nur Einbildung??

HAllo, meine letzte Mens fing am 28.08 an und am 16.9 haben wir entschlossen doch noch ein drittes Baby zu bekommen, hatten dann natürlich auch GV :) ... so nun ist mir seit ein paar Tagen sowas von schlecht, also so hin und wieder, wenn ich was esse oder rieche... könnte ...

von Nina04011961 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3

Huhu guten morgen ihr lieben, Ich bin heute bei ES+3 und hoffe das es geklappt hat, wie weit seid ihr denn und wann habt ihr vor zu testen?? Bin ganz aufgeregt, aber die Tage vor dem ES war ich noch aufgeregter da ich dachte er kommt diesen Monat nicht. Drücke allen ...

von Mamamafia6 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +6...

und ich glaube es hat wieder geklappt... Das wäre ja der Hammer nach 2 FG in Folge und 7 Monate üben vorher, wo es nie geklappt hat. Habe die selben Anzeichen und die habe ich sonst nie (ausser die beiden letzten Monate)..... Bin ...

von Nicoles82 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wir wagen es nochmal :-)

So nachdem ich ja letzte Woche einen leicht positiven Test hatte ist dann doch noch die mens gekommen. Es wäre ja dann trotz Verhütung passiert. Wir haben uns jetzt überlegt es nochmal zu Wagen, ich wollte ja schon die ganze zeit aber mein Mann war nicht überzeugt. Heute nun ...

von strolch13 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gestern an ES autounfall und röntgen - was jetzt??? hilfe

bin so verzweifelt, gestern war mein erster es seit langem und wir hatten vorher fleißig gestern ist uns dann einer draufgefahren und ich musste geröngt werden schwanger kann ich ja sowieso noch nicht gewesen sein an es, würde das ...

von maus_91 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann hat man den nächsten Es nach Fg und

wann darf ich wieder mit üben beginnen. hallo mädels die 2 fragen stehen ja schon oben. wie war es bei euch die das leid leider auch erfahren mussten. wann hattet ihr den nächsten Es nach Fg und wann habt ihr wieder angefangen zu üben? ich hatte keine ausschabung oder ...

von Dési+4mäuschen 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht !

Hallo ich versuche seit 4 Monaten schwanger zu werden , war auch beim FA um zu schauen ob alles ok sei . Der sagte mir das alles prima wäre und ich einfach noch abwarten soll da ich ein halbes Jahr die Pille genommen habe bräuchte mein Körper auch diese Zeit um sich umzustellen ...

von Carmen88 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +1

ES war gestern (laut Ovu von vorgestern und Mittelschmerz samt Temp. gestern) und hatten vorgestern und gestern die Zeit fleissig genutzt . Jetzt heisst es warten... Mal sehen, ob mein Körper nach der MA vor 5 Wochen wieder bereit ist. ...

von Nicoles82 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann ich Mönch pfeffer und folsäure zusammen einnehmen? Und weitere tipps für ES

Frage steht oben... Bis jetzt habe ich gelesen: Mönchpfeffer tees mit himbeerblätter... Bin für jede tipp dankbar weil wir uns sehr ein baby wünschen und ich wirklich hoffe dass ich durch die dreimonats spritze n( 4,5 jahre lang) es nicht verspielt habe... :( Gruss ...

von agnyte3 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie erkenne ich ES????

Also ich habe 4,5 lahre lang drei monats spritze (sayana) bekommen. Im august habe ich es abgesetzt.. Habe auch früher (wo ich noch pille genommen habe) den ES nicht gespürt.. Oder einfach nicht drauf geachtet.. Meine frage an euch: wie erkennt man das? Ich habe schon ...

von agnyte3 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.