Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 26.09.2012, 10:58 Uhr

Ich dreh heute noch durch

Hallo,
ich dreh heute noch durch .
Am SA habe ich die letzte Duphaston Tablette genommen um meine Mens.
auszulösen aber sie ist noch immer nicht da.
Ich habe gestern mit meinen FA telefoniert und er sagt ich soll trotzdem mit femoston mite jetzt anfangen.
Aber seit 3 Tagen leichte UB ziehen und ab und zu leichte übelkeit was auch gleich wieder verschwindet.
SS kann ich nicht sein da ich keinen ES mehr habe ohne hilfe. .

LG Monika

 
3 Antworten:

Re: Ich dreh heute noch durch

Antwort von Dési+4mäuschen am 26.09.2012, 11:12 Uhr

hach das ist echt ne doofe situation.

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

ABER ich würde doch mal einen ss-test wagen, den wunder gibt es immer wieder...

alles liebe glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh heute noch durch

Antwort von khadi am 26.09.2012, 12:14 Uhr

Ach Süße, ich kann mir gut vorstellen, dass dich diese Warterei ganz wuschig macht.

Aber es passieren auch immer wieder Wunder.....ich hatte eine Arbeitskollegin, die hat alles probiert was möglich war, ein Kind zu bekommen, künstliche Befruchtung etc. Nix hat geklappt, weil die Ei-Qualität zu schlecht war und auch Sperma des Mannes unzureichend.

Dann hatten sie damit abgeschlossen, ein Pflegekind aufgenommen, ein Kind sogar adoptiert - und auf einmal wurde sie schwanger OHNE irgendwelche Nachhilfe durch die Reproduktionsmedizin.

Einen vergleichbaren Fall kenne ich auch von einem ehemaligen Arbeitskollegen.

Nichts ist unmöglich - mach doch einfach mal einen Test. Ich würde es dir gönnen von ganzem Herzen

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh heute noch durch

Antwort von August11-Mami am 26.09.2012, 14:17 Uhr

Ich habe auch schonmal Duphaston verschrieben bekommen. Bei mir kam auch keine Blutung. Habe, wie du, ohne Hilfe auch keinen ES und auch keine Blutung. Dann habe ich Utrogest (vaginale Einnahme) bekommen, damit hat es dann funktioniert. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. Zurzeit nehme ich Lutinus. Auch damit kommt die Blutung. Vielleicht redest du einfach mal mit deinem Arzt, ob er dir ein anderes Präparat verschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.