Pabelu
Habe seit Donnerstag Abend Blutungen. Seit Freitag morgen stärker als die Regel. Wann wurde das bei Euch weniger?
Ich hatte es zwei Wochen nach Abgang noch, und erst als HCG bei unter 10 war, hat es aufgehört und 14 Tage später kam die Mens richtig (eiegntlich zu früh, aber na ja)....
also ich habe 4 tage lang richtig doll geblutet und ab dem 6 tag liess es dann so gut wie ganz nach
Ich hab ca. 6 Tage stark geblutet und dann war es von heute auf morgen vorbei! Habe leider wieder eine FG und hoffe diesmal geht's genauso schnell!
Bei mir hört diese Bluterei auch nicht auf. Ich habe seit vorletzter Woche Donnerstag SB, dann seit letzten Mo/Di normal starke Blutungen, dann letzten Do. die AS und ich blute immernoch.... Manchmal sind es nur noch SB und ein paar Std. oder einen Tag später wieder helles Blut - aber insgesamt wenig. Hoffe auch, dass das bald aufhört. lg Khadi
im ganzen waren es ca 6 tagen blutungen und 2 davon richtig starck. alles liebe glg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16