Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 12:32 Uhr

Komme wahrscheinlich wieder :(

Hätte nächste Woche nen FA Termin - das wird lange bis dahin.

Meine SS-Tests werden immer schwächer irgendwie
Müsste in der 5. Woche sein - aber scheinbar stimmt was nicht. Blutung hab ich bis jetzt keine, aber das heißt ja nix.
Oh man

 
8 Antworten:

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von Monika1980 am 09.01.2013, 12:37 Uhr

Ich hoffe sehr für dich das die rote Pest nicht kommt.
Wann hättest du deinen FA Termin?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kann ich dir nur einen Rat geben:

1. deinen Fa anrufen um einen früheren Termin zu bekommen oder
2. ins KH fahren und dort nach schau´n lassen.

Aber meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt das die olle Mens nicht kommt.

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 12:40 Uhr

Mein FA hat heute nicht mehr geöffnet. Und ins KH ist heute glaub ich nicht so "der Hit"
Bekomme dann meine "Geburtstagsgäste" ins Haus

Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe ich kann morgen was rausfinden. Wird aber mit langen Wartezeiten und 1,5 Jahre alten Kind recht schwierig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 12:40 Uhr

Achso - den Termin hätte ich morgen in einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von kleinekati am 09.01.2013, 12:44 Uhr

oh man ich drücke dir auch ganz fest die daumen..........ich denke auch das du vielleicht ins kh fahren solltest oder deinen fa anrufen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von Jacky010477 am 09.01.2013, 18:53 Uhr

Hm, ich würde abwarten. Man könnte zu diesem Zeitpunkt eh nicht viel sehen oder tun. Solange sich noch nix mensartiges tut oder Du Schmerzen hast, ist doch noch Hoffnung.
Dasselbe wird Dir der Arzt wahrscheinlich auch sagen und Dir nochmal einen Termin für nächste Woche geben, den Du dann ja eh hast.

Wieso hast Du eigentlich weiter getestet, obwohl Du doch schon einen positiven Test in der Hand hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von aabbcc am 09.01.2013, 20:37 Uhr

hey,
wieso testest du denn immernoch? Du siehst doch was du nun davon hast? Machst dich ja total verrückt..Ich hoffe natürlich das alles ok ist, aber wenn du echt nicht weiter weißt, würd ich mit einem arzt sprechen..
Wenn du keine Blutung hast dann wird auch nichts sein, wenn etwas schief ist, dann bekommt man in der regel eine blutung...Mach dir mal keine sorgen :-)))

ps. ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen :-) liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 21:53 Uhr

Ne ne, quatsch - hab ich auch nicht böse verstanden

Hast ja recht - ich kann dir irgendwie nicht mal richtig ne Antwort drauf geben, weshalb ich nochmal getestet hab - total komisch ich weiß, aber ich werd's versuchen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wahrscheinlich wieder :(

Antwort von katze7 am 09.01.2013, 22:01 Uhr

Hallo, ich denke, schwächer werdende Tests sagen noch nichts aus - ich hatte immer stärker werdende Tests, obwohl da mein FA schon sagte, dass der Embryo sich nicht weiterentwickeln würde - und dann hatte ich ne AS. Also kann es bei dir ja umgekehrt auch sein, dass du sehr wohl eine intakte Schwangerschaft hast. Hör auf zu testen - du machst dich nur fertig (ich weiß, leichter gesagt als getan, gell?)
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.