Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filly am 23.12.2012, 21:35 Uhr

Kinderwunsch

Ich habe mir immer eine Großfamilie gewünscht. Habe vier Kinder, hatte zwei Fehlgeburten. Die Ärzte raten dringlichst von weiteren Schwangerschaften ab. Finde mich nur schwer damit ab. Die letzte Geburt 23+0, hätte ich fast nicht überlebt! Der Verstand sagt mir natürlich auch: kein weiteres Kind. Aber ich habe mir doch immer 6 Kinder gewünscht! Bin so froh das es der kleinsten nun gut geht. Aber wie gesagt es ist so schwer damit klar zu kommen das sie unser letztes Kind bleiben soll.

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Bonniebee am 24.12.2012, 12:41 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, denn der Kinderwunsch ist ja keine Kopf-, sondern eine Bauchsache, den kann man nicht so einfach abstellen. Trotzdem: Halte Dich an die Warnung der Ärzte, denn auch Deine vier Kinder brauchen eine Mutter, gell! Letztlich sind Deine Kinder wichtiger als Dein Kinderwunsch.

Bedenke auch, wie gesegnet Du mit vier Kindern bist. Es gibt hier in den Kiwu-Foren zahlreiche Frauen, bei denen unklar ist, ob sie überhaupt je ein Kind haben werden. Ich selbst wollte immer drei Kinder, habe aber "nur" zwei. Es gab jedesmal Probleme beim Schwangerwerden (brauchte Nachhilfe in Kiwu-Praxis), so dass ich es letztlich bei zwei belassen musste.

Ich finde halt auch immer, man muss dankbar sein für das, was man hat - und nicht hadern mit dem, was man nicht hat, sonst bleibt man ständig unzufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von filly am 24.12.2012, 22:48 Uhr

Schön das mich jemand versteht. Natürlich bin ich sehr froh mit meinen Kindern, muss mich nur damit noch abfinden das wir kein weiteres Kind bekommen werden. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von engel12021974 am 05.03.2013, 11:05 Uhr

Hallo
Es freut mich das ich nicht die einzig verrückte bin die mehr als drei Kinder hat.Ich zieh den Hut.
Ich kann dich gut verstehn nur sag das nicht so laut das du dir ein fünftes Kind wünschst.Wir haben sechs bezauberne Kids und möchten gern noch ein Siebtes doch leider klappt es nicht.Hatte 2010 eine Fehlgeburt und seitdem klappts nicht.Leider gibt es hier im Forum Damen die dafür kein Verständnis haben und ich wurde deshalb hier auch schon beschimpft aber es gibt auch andere Ladys keine Angst.Letzt endlich kann dir eh keiner reinreden und dir einen Rat geben.Ich glaube nur wenn das Leben was sehr kostbar ist auf dem Spiel steht solltest du es vielleicht sein lassen.Du wirst gebraucht.Ich kann dich nur zu gut verstehn glaub mir.Lebe und geniesse deine anderen Kinder und Kopf hoch nach Regen kommt wieder Sonne.Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bedenken...nach Allergieschock und Kinderwunsch

In ein paar Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Da wir aber fleissig geherzelt haben zum Eisprungzeitraum rum...hibbel ich. Der ES war an einem Dienstag laut Rechner. Am Freitag in der Woche bekam ich abends einen Allergieschock. Auslöser wahrscheinlich Antibiotika ...

von Mandleen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Untergewicht und Kinderwunsch?

Hallo Mädels, gibt es hier noch jemanden der sehr schlank ist? Ich war gestern beim FA zum Kontrolltermin und sie weiß ja vom Kinderwunsch... Sie sprach mich auf mein Gewicht an, ich wiege bei einer Größe von 1,76m gerade mal 55kg. Dass das schon Untergewicht ist, wusste ...

von mamanoel 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Ich kenne leider keinen Mann, der wirklich ganz direkt sagte, er habe Kinderwunsch, ich kenne nur Männer, die sich dann darauf eingelassen haben oder sich auf die Situation, Vater zu werden, eingestellt haben, aber dass sie ganz klar von sich aus gesagt hätten "Ich will ein ...

von edina 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Ehe und Kinderwunsch

bin inzwischen zum 2. mal verheiratet habe 2 Kinder 7 und 10 aus erster ehe mit in die beziehung gebracht nach 4 Jahren haben wir geheiratet und sind zusammengezogen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Und der Wunsch nach einem Kind mit meinem jetzigen Mann ist sehr groß. Auch bei ...

von Feuerschweif 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie verabschiedet man sich vom Kinderwunsch??

Ich bin recht verzweifelt und traurig. Habe eigentlich allen Grund zur Freude, bin 39 J, zwei tolle Kinder (8 und 2) und super Beziehung. Ich hadere mit dem Älterwerden und dem Ende der Fruchtbarkeit, das doch allmählich naht. Ich kann nichts dagegen machen. Ich wünsche mir ...

von edina 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die dritte.... Und vieeeele Fragen :-)

Huhu Ich wollte mal Hallo sagen!!!! Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 2 Kindern (7 und 2 Jahre). Entgegen unserer eigentlichen Planung haben mein GÖGA und ich uns zu einem dritten Kind entschlossen ...

von reamaus 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschtee

hallo zusammen ich war dann heute in der apo und wollte mir den kinderwunschtee kaufen und die kanten ihn nicht; habe ihnen gesagt, was rein solle und sie hatten nicht alles da und sie sagten, es wäre viel zu teuer und ich sollte mir sehr überlegen, ob ich das geld ausgeben ...

von abendstern 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gibt es hier stillende Mütter mit Kinderwunsch ?

Hi Irgendwann wollten wir noch ein Baby,aber das kann noch dauern :-) nur werde ich bis dahin sicher noch stillen! Meine kleine ist jetzt erst 7 Monate und wird noch voll gestillt. Allerdings habe ich trotzdem regelmäßig meine Periode,demnach also auch einen Eisprung! Meine ...

von S@lly. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Tee

So, ich hab mir gestern den Tee in der Apotheke bestellt. Heute darf ich ihn mir abholen! ist zwar recht teuer, aber es hält ja auch ein Weilchen. (Kosten bei knapp 300g sind 28!!!! Euro!!!) ...

von Klemmchen78 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 4 kaiserschnitt

Liebe Gemeinde Ich bin 33 Jahre und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen nun wollen wir noch ein 4 Kind wenn da nicht diese angst vor Kaiserschnitt Nummer 4 Währe.Wehr von euch hatte schon einen 4 und ist alles gut gegangen?Nach meinem 3 kind habe ich 6 Monate später Krebs ...

von nathan2012 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.