Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathan2012 am 11.11.2012, 12:18 Uhr

Kinderwunsch 4 kaiserschnitt

Liebe Gemeinde
Ich bin 33 Jahre und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen nun wollen wir noch ein 4 Kind wenn da nicht diese angst vor Kaiserschnitt Nummer 4 Währe.Wehr von euch hatte schon einen 4 und ist alles gut gegangen?Nach meinem 3 kind habe ich 6 Monate später Krebs bekommen Morbus hodgin ,habe auch chemo und Bestrahlung bekommen dies liegt nun 2 Jahre zurück und alles in Ordnung.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Hallo und frohes neues Jahr! Es ist zwar noch nicht soweit ( mein kleiner ist heute 5 Monate) aber ich denke schon darüber nach ende nächsten Jahres wieder schwanger zu werden. Wie lange würdet ihr nach dem Kaiserschnitt warten? Bin gerade dabei abzustillen wie sieht das ...

von sut08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Kaiserschnitt

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO durch Kaiserschnitt? Möchspfeffer soll helfen?

Ihr Lieben, seit meinem 15 LJ habe ich aufgrund von extremen Blutungen die Pille genommen. 2009 habe ich diese abgesetzt und bin im 2 Zyklus direkt schwanger geworden und habe nun eine gesunde 2jährige Tochter. Nach SS hatte ich erst die 3 Monatsspritze und nach dem ...

von WunschkindZwei 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kinderwunsch und Jobangebot

Hallo Mädels, ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich im Juni mein Kind verloren habe. Natürlich ist dadurch der Wunsch wieder ein Kind zu bekommen, um so größer. Nun habe ich ein tolles Jobangebot in einem Zoogeschäft in unserer Nachbarschaft bekommen, das mir genau die ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ovutest, gv, kinderwunsch

Hallo an alle, am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Mittwoch abend das letztemal mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Am DOnnerstag abend starke Krämpfe im Unterleib. Freitag war Ovutest auch noch positiv und heute negativ. Heute habe ich aberab ...

von bussi85 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und abnehmen - passt das zusammen?

hallo ich fühl mich in meiner haut sehrrr unwohl, derzeit stehen einige veränderungen in unseren leben an und wir basteln auch an unserem kinderwunsch ich hab nun keine lust ein mega abnehmprogramm zu starten, der kinderwunsch ist mir derzeit wichtiger aber tun sollte ich ...

von maus_91 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - mal anders... muss mir mal Meinungen holen

Hallo ihr Lieben, eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum... und, irgendwie doch. Ich habe Kinderwunsch... .... aber, ich habe auch bereits Kinder - und mit meinem Mann vor mehreren Jahren den gemeinsamen Entschluss getroffen keine weiteren Kinder zu bekommen. ...

von tomi77 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2ter kinderwunsch aber angst ?!

hey ihr lieben !! wir haben eine 21monate junge tochter ! in letzter zeit beschaftigen wir uns ofter mit dem thema 2. kind !! wunschen uns beide jetzt schon das 2. ! fuhle mich selber auch bereit dazu aber irgendwie habe i angst vor einer erneuten ss ! kennt das noch ...

von leonie-mama 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

bin verzweifelt :( kennt sich jemand mit euthyrox 50 + kinderwunsch (ES)aus??

mädls ich bin depri :( ich muss euthyrox 50 nehmen wegen der schilddrüse und wollte diesen zyklus mit ovus (clearblue digital) den ES feststellen (bzw. ob überhaupt einer stattfindet), bin mir nun nicht mehr sicher ob ich nicht gestern die euthyrox vergessen habe, kann ich ...

von maus_91 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Wir sind grad im 2. Übubgszyklus und nun hatte ich eine Woche vor der nächsten Regel leichte schmierblutungen. Heute als die Regel eigentlich kommen sollte hab ich nix mehr. Was kann das sein, kann es sein dass Ich trotz Blutung schwanger bin. Danke für euren ...

von PattyZ 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.