Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Nr3 am 22.12.2012, 20:25 Uhr

Foto vom Test

Mein Mann hat es geschafft, ein scharfes Bild vom Test zu machen. Aber die Linie kann man nicht wirklich erkennen, oder? Na ja, letztendlich hilft wohl nur abwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Foto vom Test

Antwort von Steffchen09 am 22.12.2012, 20:31 Uhr

Doch die Linie erkennt man und ich würde sagen herzlichen glückwunsch so sah meiner auch aus am anfang:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von HappyMom1212 am 22.12.2012, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.... Dann auf in den septemberbus.... Sie haben soeben ein Ticket gewonnen.... Ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest natürlich alkoholfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von Lassemmi am 22.12.2012, 20:44 Uhr

Der ist auf jeden fall positiv......
Ich glaube, viele hier in diesem Forum wünschen sich so eine Testergebnis...
Wie lange habt ihr geübt? Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 22.12.2012, 20:52 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! Aber ich mag noch nicht wirklich dran glauben. Ich habe in den letzten Monaten so viele ein frühes Ticket (vor NMT) ziehen gesehen, die dann ein paar Tage später wieder aussteigen mussten. Das ist zwar erst der 1. ÜZ, aber ich warte trotzdem schon ein paar Monate, weil wir das Üben aufgrund unserer Familiensituation herausschieben mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von Conny82 am 22.12.2012, 21:33 Uhr

Da is ganz klar eine Linie.

Kam die denn innerhalb der vorgegebenen Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 22.12.2012, 21:34 Uhr

Nein, leider nicht. Das hatte ich unten schon mal gepostet, vielleicht hätte ich das Bild besser da dran hängen sollen. Die Linie war erst nach ca. 10 min statt nach 3 min da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von niti0206 am 22.12.2012, 21:42 Uhr

ich glaube nicht das das eine verdungstunslinie ist,
bei den frühen test dunkeln die linien nach...

ich denke mal das es ben einfach bissel zeit brauchte eh die linie soweit nachgedunkelt war das du die sehen konntest

ich weiß warten ist mist aber du weißt ja selber eine ss besteht aus warten bis zur geburt!

deswegen abwarten und nach dem nmt erneut testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von Diddl06 am 22.12.2012, 21:46 Uhr

Ich habe in meinem Leben zirka 1368 Schwangerschaftstests gemacht. Und ich hatte nur Linien auf diesen, wenn ich auch schwanger war! Deswegen tippe ich auch scharf auf schwanger! Ich glaube nicht mehr an Verdunstungslinien:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von beru am 23.12.2012, 4:06 Uhr

sichtbar. auf jeden fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Test

Antwort von Feine_Lauri am 23.12.2012, 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

So sah meiner gestern Abend auch aus. Und heute morgen mit Morgenurin dann eindeutig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute... aber doch nicht bei es+7/8....

Antwort von Schlafmütze11 am 24.12.2012, 0:04 Uhr

Das ei nistet sich nach Ca 6 Tage erst ein und ab da gibt es die Verbindung zur Mutter und ab da gibt es auch erst das hcg, weil da dann erst die zellteilung so weit ist dass es nen Mutterkuchen gebastelt hat und dieser produziert das hcg!
So selbst wenn da sich was eingenistet hat kann das hcg noch nicht über 10 sein da sich das hcg nur alle Ca 2-3 Tage verdoppelt! Sprich dass geht einfach nach 2-3 Tage Post nidation nicht. Hcg wäre Max 4-5!
Also nada...
Macht die Frau nicht uschig, sonst freut sie sich und letztendlich war da garnix...
Kenne es ja, bin selber sehr ungeduldig, aber das ist nicht gut für die Psyche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute... aber doch nicht bei es+7/8....

Antwort von HappyMom1212 am 24.12.2012, 8:47 Uhr

Huhu Schlafmütze. Also eine VL ist immer gräulich, sieht aus wie ein schatten. Eine rosafarbene Linie zeigt immer eine Reaktion auf b-HCG. Bei manchen Frauen steigt das HCG sehr schnell an, wodurch auch die typische schwangerschaftsübelkeit ausgelöst wird, ab dem 8-10 Tag lässt sich HCG im Blut und Urin nachweisen werden. (Quelle 9monate) bei einem sehr hohen HCG spiegel kann auch eine Mehrlings-SS vorliegen. Also ich denke da ist jemand sehr schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warten wa mal ab.:)

Antwort von Schlafmütze11 am 24.12.2012, 13:22 Uhr

Abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlafmütze

Antwort von Diddl06 am 24.12.2012, 15:28 Uhr

Da ein Körper kein Uhrwerk ist, ist das selbstverständlich trotz deiner akkuraten Rechnerei möglich! Ich bin zuletzt schwanger geworden, da hat mein Eisprung wohl erst am NMT statt gefunden! Oder ganz kurz vorher! Denn ich war schon weit überfällig, als eben auch dieser Hauch von Linie nach 20 Minuten erschien. Und dass das hier nur Mutmassungen sind und keine Diagnosen... Nun. Ich hoffe, dass das eine Grundvoraussetzung zur Verständlichkeit ist! Merry Christmas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlafmütze...danke... ich glaube mein Zyklus war dieses mal auch komisch....

Antwort von Schlafmütze11 am 25.12.2012, 22:53 Uhr

... Ist voll komisch... Ich bin gespannt wie lange ich es noch aushalte zu testen...bin in etwa 3+3... Habe seid vorgestern unterleibsschmerzen, wieder gehäuft Übelkeit...könnte aber auch pms sein... Bin gespannt... Werde wahrscheinlich übermorgen testen... Da ist der ganze Besuch weg und ich kann in Ruhe frühs testen xD. Man bin ich hibbelig xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.