Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Nr3 am 22.12.2012, 14:38 Uhr

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ich auf eine SS Rücksicht nehmen muss. Der Test war natürlich negativ. Nach 10-15 min war dann aber eindeutig eine schwache Linie zu erkennen und seitdem mache ich mich verrückt.
Ist das jetzt nur eine Verdunstungslinie? Ich habe den Presense erst einmal gemacht bei meiner letzten SS und da war er positiv. Getestet hatte ich da an NMT, aber scheinbar hatte sich der ES verschoben und es war erst ES+10. Deshalb hatte ich gehofft, heute auch schon was sehen zu können. Damals war die Linie genauso hell wie heute, nur kam das Ergebnis halt innerhalb der 3 Minuten und nicht erst nachher.
Ich weiß, Frühtesterei ist absolut blöd, denn selbst ein positives Ergebnis hilft einem nicht so richtig weiter, weil einfach zu Beginn noch so viel passieren kann. Aber jetzt, wo ich eine Linie sehe, wüsste ich einfach zu gerne, ob ich daraus überhaupt irgendwas ablesen kann. Weiß Jemand, wie die Presense aussehen, wenn sie neagtiv sind?

 
4 Antworten:

Re: Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Antwort von aabbcc am 22.12.2012, 16:07 Uhr

Hatte zwar noch nie nen positiven ss test, meine ss wurde damals beim fa festgestellt...aber soweit ich weiß sind die tests nach ner gewissen zeit ungültig. andererseits, denke ich mir, wenns eine linie,auch nur ne leichte, dann ist auf alle fälle hcg im körper! & das bedeutet doch schwanger!und all zu lange teit ist ja nicht vergangen, 10 min! ich denke positiv ist positiv...aber villeicht hat jemand mehr erfahrung...gaaaaaanz vorsichtig herlichen glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Antwort von san1611 am 22.12.2012, 16:37 Uhr

kannst du eventuell ein Foto einstellen, dann tun wir uns leichter. Ich persönlich denke aber aus eigener Erfahrung so darüber, dass es sicher sehr viel schwach positive Tests gibt, aber kaum welche mit Verdunstungslinie ;)
Halte dies für eher selten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Antwort von clear am 22.12.2012, 19:40 Uhr

kann dir leider auch nicht helfen aber mir geht es fast gleich!
habe gestern und vorgestern einen frühtest gemacht und das auch wegen der einnahme von tabletten!
habe bei beiden am donnerstag einen leichten schatten und gestern wieder eine ganz schwache linie drauf gehabt, den test von gestern habe ich heute meinen mann gezeigt weil ich mich auch schon verrückt gemacht habe und er sah die linie auch :)
und jetzt bin ich noch viel nervöser als vorm testen ;-) hoffe so sehr das die linie stärker wird!
irgend wie blöd den so bin ich mir so unsicher!
ich hasse frühtests und wenn das mit den medikamenten nicht gewesen wäre hätte ich sicher keinen gemacht!
bei meiner tochter war das viel einfacher da habe ich länger gewartet und die linie war dann gleich richtig fett positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 22.12.2012, 20:23 Uhr

Ich habe bei meinen anderen Schwangerschaften auch erst am NMT getestet. Allerdings hat sich beim letzten Mal herausgestellt, dass ich wohl doch 3-4 Tage zu früh dran war, weil sich der ES verschoben hatte. Na ja, da war die Linie auch dünn, aber wenigstens eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

An alle die ihre SST bei Ebay kaufen

Hallo ihr lieben ich habe hier ja schon oft gelesen, dass einige ihre Schwangerschaftstests bei ebay kaufen. Habe gerade mal bei ebay geschaut und da gibts ja wahnsinnig viele tests günstig zu kaufen. Meine frage ist jetzt welche tests nehmt ihr denn immer? Und sind die ...

von laura86 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Ich wollte mal von Euch wissen ob jemand Apps benutzt um den Zyklus einzutragen (egal ob apple oder android)? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich benutze 3 und bin mir diesem Monat ganz unsicher. App "MyDays" sagt das ich 5 Tage überfällig bin App "WomanLog" sagt ...

von Mandleen 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST bei Ebay/ Amazon wer kann welche empfehlen?

Meine Frage steht ja oben, also wer hat Erfahrungen??? Auch Ovus wären ganz interessant zu wissen.....Ich bin nämlich den Zyklus echt Arm geworden....Mein Favorit der 25 er Facelle von Rossmann, der einfache Teststreifen....leider gibts den bei uns hier nicht zu ...

von Antonia82 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST (morgen vielleicht)

Hallo ihr Süßen, Ich glaub ich werde morgen einen Früh SST machen da ich das warten schon so nervig finde. Heut in der früh wo ich wach geworden bin hat mich mal wieder die Übelkeit gepackt. Ich hoffe das das keine PMS Symptome sind. LG Monika

von Monika1980 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - Hilfe :(

ich hab eine Frage: habe am sa. NMT gehabt, abends mit frühest negativ ( bzw.hauch von Linie abr nicht mehr In der zeit ) getestet. So. Vormittag 25 er mit Hauch von linie aber sehr spät Mo. Mittags 25 er nach 8 min schwache Linie Und jetzt am mi. Mit Ablauf der zeit ...

von Mybaby1974 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schaut mal bitte... hab heut früh nen SST gemacht ES+10

Hallo Ihr. Ich müsste heute so ES + 10 sein. Hab heute früh mal einen HCG Frühtest gemacht. Hab seit Tagen so ein arges Ziehen in den Leisten und im Rücken im unteren Bereich, meine Brüste tun recht weh.... Hab heut früh eigentlich keine Linie erwartet, aber ich glaube ich ...

von Trixi09 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

hallo mädls hab es nun zum ersten mal bis zum nmt geschafft, bzw. nmt+1, bin mega nervös und würd so gerne testen aber ich trau mich einfach nicht, haben für unser erstes kind auch soooo lange üben müssen und ich hab mega angst vor einem negativen test

von maus_91 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.