Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von loulou34  am 21.12.2012, 17:29 Uhr

Pause:-(

Hallo ihr Lieben ,

Ich werde erstmal nicht mehr mit euch weiter hibbeln :-(
Habe am 14.1.2013 eine Bauchspieglung mit Blauprobe und vor ca. 2 Wochen war ich zur normalen Untersuchung mit Abstrich .Heut Nachmittag rief mich mein FA an und teilte mir meine Ergebnisse mit PAP 3D und HPV ;-((( Er hat mir geraten meinen Kinderwunsch für die nächsten 3 monate zu verschieben und das ganze weiter zu beobachten . Ich hab keine Ahnung wo das nu her kommt und mich macht das ganze nur traurig !
Mal schaun was kommt ....und wie dieser Zyklus endet.
Werde ab und an mal rein schaun und drücke euch weiterhin die Daumen und ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest so wie nen guten Rutsch. Lg

 
4 Antworten:

Re: Pause:-(

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 21.12.2012, 18:05 Uhr

Oh, das hört sich nicht gut an. Tut mir leid! Aber nach drei Monaten darfst Du doch wieder los legen, oder? Ich drücke Dir die Daumen, dass mit dem PAP alles gut weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause:-(

Antwort von loulou34 am 21.12.2012, 19:35 Uhr

Wenn es gleich bleibt o. sich verbessert ja ,wenn es schlechter wird gibts ne op.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause:-(

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 21.12.2012, 19:43 Uhr

OP ist gaaaanz blöd! Da hoffen wir mal alle zusammen auf eine Verbesserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause:-(

Antwort von aabbcc am 21.12.2012, 22:23 Uhr

Mach dir mal kei n Kopf, das wird schon :-) & so eine Pause tut dir vielleicht soger ganz gut, machst dir den stress nicht mehr, & vielleicht klappts nach den 3 monaten ganz fix..ich wünsche es dir.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.